Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 2. Juni 2007.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    mal in die Runde..

    Gestern war ja Kindertag...;)..Habe hier eigentlich schon nen Fred dazu vermisst und deswegen mach ich mal einen auf..

    Also: Habt ihr gefeiert und wenn ja wie? Gab es auch Geschenke?

    Bei uns im Kindergarten war ganz große Party! Es gab ein RIESEN - Frühstücksbuffett zu dem ALLE Eltern etwas mitgebracht haben, nen Frettchenzirkus war da und die Kinder konnten Muffins selber mit Schoko überziehen und Dekorieren (mit Smarties und Gummibärchen)..

    Außerdem war nen ELEFANT :jaja:..nen echter da..(bei uns ist nämlcih grad nen Zirkus)..Ich glaub ich hatte mehr Spaß als die Kinder....:hahaha:..an dem RIESEN Tier...

    Viel Getanze,Musik und ne Riesen-Hüpf und Rutsche-Burg..usw usw..Eben richtig Kinderparty..

    Morgens hatten meine Geschenke von mir auf´m Früstückstisch..Kleinigkeiten aber Freude war Riesen-GROß..
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

    :winke:

    SSoorryy Mädels...:oops:..den Fred gabs ja schon am 31.05....Mensch bin ich blond..:kaese:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

    Dann bist nicht nur du Blond ;-) Ich hab den noch nicht gesehen *g* Also im Kiga gabs Geschenke und im Tierpark hier war etwas los, es war sooo dermaßen voll :umfall: Danach sind wir zu MC Doof wo endlich eine Hüpfburg stand die nicht ganz so voll war mit großen Kindern und Josy sich rauf getraut hat.

    Von uns hat sie eine CD geschenkt bekommen. Von Reinhard Lakomy. (Wir brauchten ja einen Grund ;-) )

    lg
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

    Nein wird hier nicht gefeiert und gibt auch keine Geschenke.
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

    *unterschreib*
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

    bei uns gab es auch geschenke leider vie lzu viel ich dachte schon ich hab den geburtstag meines eigenen sohnes verpasst.
    es gab im kaufland eine große kinderecke mit spielen, süßigkeiten, kleinen geschenken und gewinnspiel (wir haben auch was gewonnen).
    im toysrus gab es für die kinder einen bal geschenkt und bei höffner einen kleinen plüschbären.
    in den kigas war auch überall party und auch so waren vor den meißten läden kleine tische mit naschi für die kinder.
    in unserem großen park war eine riesen feier mit bühne, musik, clowns und vielem mehr.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

    Im Kindergarten war eine Feier. Sie waren in Müllhausen. Aus gebrauchten Sachen wurde viel gebastelt. Es gab auch Eis, Kartoffellauf, Sackhüpfen und vieles andere.

    Geschenkt bekam er von uns ein Krokodil von Schleich, ein Memory Spiel und Aufkleber. Eigentlich sollte er auch noch ein Planschbecken für den Balkon bekommen, aber dafür war es zu kalt. Nachmittags durfte er sich aussuchen, was wir machen. Nach ein paar ersten Runden Memory mit wenigen Karten, bauten wir eine Eisenbahnstrecke, dann tuschten wir, danach wurde die Knete rausgeholt und zum Abschluss lauter bu8nte Schnipsel mit seinen Bastelscheren schneiden.Das Wunschessen war Nudeln mit Käse.

    :winke:
     
  8. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Gestern: Kindertag: Habt ihr gefeiert?

    Ich muss ehrlich zugeben, ich hab davon auch noch nie was gehört. Liegts daran, das Ami noch nicht im Kiga ist und wir das deswegen nicht so mitbekommen. Da bei uns ja eigentlich kein/seltens TV geschaut wird, bin ich eh immer sooo uninformiert *schäm*

    Jetzt weiss ich es ja fürs nächste Jahr. :jaja: :hahaha:

    Ich hoffe eure Kinder hatten einen schönen Kindertag :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...