Gestern im KH

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Gestern im KH

Mach dir blos keinen Kopf....die Maße sind ja immer nur relativ...:)..

meiner Maus wurde auch immer gesagt, das sie zu leicht und zu klein ist und bei der Geburt war sie auch mit 47cm und 2750g ein zartes Mädelchen, aber sonst war alles i.O.....:winke:

lg susi
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern im KH

Schön das ich noch antworten bekomme,danke! Ich muß sagen es beruhigt einen ungemein das hier von euch zu lesen! Bekomme ja nächsten Freitag wieder einen US und ich denke auch das man es ja nie so genau messen kann!

Werde dann mal beruhigt die Weihnachtstage verbringen! Nochmal danke an euch!!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Gestern im KH

Bloß kein Streß. Lasse wurde in der 37. Woche geboren und hatte die Traummaße 46 cm und 2840 g. Hanna kam in der 39.Woche mit 50cm und 3120g zur Welt. Also wie du siehst alles in Ordnung :tröst: :prima:
 
Oben