Gestern früh zur vu...

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
hatte ja gestern früh meine vu gehabt, soweit ist alles gut und wie vermutet waren keine wehen auf den ctg gewesen. Aber eine gute nachricht gab es doch und zwar muss ich nun doch nicht jeden tag in die klinik fahren, weil sie meinte das sich da ja dann auch nicht viel tut. Nun soll ich am mittwoch wieder bei ihr sein.

Aber seid gestern abend ist mein bauch öfters mal hart und manchmal bekomme ich dann garkeine oder schwer luft. Hat/hatte das von euch auch jemand gehabt? Und vielleicht auch nen tip wie es besser geht?
 
S

Steffanie

AW: Gestern früh zur vu...

:winke:
Ich habe meine beiden Großen 10 bzw 12 Tage nach Termin bekommen. Und als bei mir der Bauch hart wurde und ich keine Luft mehr bekam, bin ich ins KH und es waren richtige Wehen und etwas später waren meine Mäuse da. :rolleyes:

Wenn du dir total unsicher bist, würde ich zur Kontrolle nochmal nachschauen lassen. Lieber einmal zuviel.

Du könntest ja auch deine Hebi anrufen und mal hören was die sagt, sie kennt dich schließlich und kann dir sicher auch einige Ratschläge geben.

Tun die Wehen denn schon weh? Meine Hebi sagte damals, bei Schmerzen so ähnlich wie bei der Menstruation auf jeden Fall nachschauen lassen.
Musst du dich auf das atmen konzentrieren, dann würde ich auch auf richtige Wehen tippen.
Was nennst du denn "öfter"? Sind die Wehen alle paar Minuten da, oder stündlich? Sind sie regelmäßig? Werden die Abstände kürzer?

Oje, soviele Fragen. Ob ich dir überhaupt weiterhelfen konnte?

Auf jedenfall wünsche ich dir alles Gute und vielleicht berichtest du ja mal was dabei herausgekommen ist. :)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Gestern früh zur vu...

Naja sagen wir mal stündlich. Ne veratmen muss ich nix und schmerzen sind auch keine. Meine hebi kommt ja nachher nochmal her zum ctg schreiben und ihre vorsorge machen, ich denk mal das sie dann auch einfach mal noch nach dem muttermund schaut den das hat die ärztin schon längere zeit nicht getan...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gestern früh zur vu...

na nu wird es doch spannend auch bei Dir, bin gespannt was die Hebi sagt :)
Ich wünsch Dir eine gute Geburt
:bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gestern früh zur vu...

Ja ja, hier wird es immer spannender :jaja:

Vielleicht mußt du ja am Mittwoch nicht mehr zur VU!

Einen schönen Endspurt wünsche ich dir. :winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Gestern früh zur vu...

Danke schön :),
naja hauptsächlich wird er ja hart wenn ich umher laufe, sobald ich sitze ist alles weg. :( aber ich fahr nachher noch mit meiner mama ne runde shopen und den kühlschrank voll machen.
Heute nachmittag/abend kommen dann noch ein paar freunde noch zum holz machen, grillen und wohnungseinweihungsfeier.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gestern früh zur vu...

Heute nachmittag/abend kommen dann noch ein paar freunde noch zum holz machen, grillen und wohnungseinweihungsfeier.

wie war das ? immer schön pläne machen, damit diese durchkreuzt werden können :hahaha:

ich drück dich !

Simone
 
Oben