Gestern früh zur vu...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gestern früh zur vu...

Oh nein ... du bist ja auch noch hier! :umfall: Aber dafür kannst so die Sonne ja noch genießen! :hahaha::hahaha:
 
M

Mondscheintarif

AW: Gestern früh zur vu...

Ui ein Mädchen!! Wie schön. *wobei ich ja mittlerweile die typische Jungenmutter geworden bin*

Verrätst uns den Namen nicht gell?
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Gestern früh zur vu...

Guten morgen mädels,
ich hoffe doch das eure nacht erholsam gewesen ist? Ich musste ständig pullern und rücken schmerzen, somit war sie doch recht kurz :mrgreen: naja egal es wird ja auch bald ein ende haben und als ich heute früh aufgestanden bin war es ein wenig merkwürdig feucht gewesen und als ich dann vom klo wieder kam hatte es auch einmal getropft, bin mir aber nicht sicher was genau es gewesen sein könnte. Na mal sehen was der arzt nachher meint...
 
M

Mondscheintarif

AW: Gestern früh zur vu...

Biste noch da? Warst schon beim Arzt? Das mit dem Tropfen klingt nach nem hohen Blasensprung - lass mal gucken!!
 
Oben