Gestern FA-Termin & heute Gebärsaalbesichtigung

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Gestern FA-Termin & heute Gebärsaalbesichtigung

Nats hat gesagt.:
Hallo

Nur eine Rufbereitschaft für die letzten 6 Wochen, wo ich sie wirklich Tag und Nacht anrufen kann kostet mich 150 €. Hast du dich auch danach erkundigt?


Echt? Dann bin ich ja froh, das es meine Nachbarin ist. Die kann ich nämlich auch Tag u. Nacht anrufen, kostet mich aber nichts.

LG
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Gestern FA-Termin & heute Gebärsaalbesichtigung

Hallo Jessica!!

Mische mich auch noch schnell drein. Ich musste bei der Nachsorge Hebi Fr. 150.-- zahlen für die Rufbereitschaft, damit ich sie im Wochenbett rund um die Uhr anrufen konnte. Das hat die KK nicht übernommen. Aber für die Sicherheit habe ich das gerne bezahlt. Weiss aber nicht wie es ist, wenn du nicht ambulant gebärst sondern einige Tage im Spital bleibst und sie dich erst danach besuchen kommt.

In welchen Spital warst du??

Schöne Sonnti no!!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Gestern FA-Termin & heute Gebärsaalbesichtigung

Hoi Mordillo

Wie gesagt, laut Krankenkasse sollte alles bezahlt werden, werde ja auch nicht ambulant entbinden. Am 23. Januar weiss ich dann mehr, sie wird mir dann auch sicher sagen können wie es genau läuft, hab darin ja keine Erfahrung.

Ich war in Muri gucken

LG & schönes Wochenende
Jessica
 
Oben