Geständnis-Thread

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Geständnis-Thread

hab übrigens grad nach beverly hills 90210 gegooglet, weil ich die sendung auch total gut fand, anscheinend soll die 1. staffel im november 2006 auf dvd in den usa erscheinen :)

lg

lisa
 

Alley

Miss Ellie
AW: Geständnis-Thread

Also zu Kinderzeiten, so mit 11/12 Jahren war ich der größte Nino de Angelo Fan unter der Sonne.
Als sich dann mein Geschmack entwickelte :hahaha: wechselte ich zu (Jon)Bon Jovi :herz: und bin dabei geblieben.

LG
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

:winke:


Ich war kein Boris Becker Groupie
Der Kerl hatte und hat so gar keine Chance bei mir

Aber ich hatte mal eine Rüschenblusen-Phase
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geständnis-Thread

also sollte die Serie auf DVD rauskommen, die kauf ich mir....

ansonsten hab ich noch eine kleine sünde zu berichten.........

achtung......

3...




2...




1...



Ich guckte damals dallas und auch heute noch..... *schäm*

GLG jenny
 
AW: Geständnis-Thread

Oje da gibts so einiges :nix:

Ich wollte immer Pierre Littbarski heiraten *gg*

Und ich habe Caught in the Act geliebt ... bis sie sich 1998 (da war ich übrigens schon knapp 24 :nix: ) auflösten war ich ungefähr auf 30 Konzerten, einmal sind wir bis nach Österreich wegen denen gefahren.

Die Kellys hab ich auch gern gemocht und war auf einigen Konzerten.

Aber was mich von Baby bis jetzt verfolgt ist .... Peter Maffay :umfall: Den hör ich super super gerne, am liebsten die Sachen aus den 70ern und 80ern. Mein Mann kriegt immer die Krise, deshalb hör ich das dann morgens wenn keiner da ist *g*
 
L

lucy02

AW: Geständnis-Thread

Tanja170774 hat gesagt.:
Wo wir grad bei Patrick Swayze sind.

Ich glaub, ich kann heute noch jede Textzeile von Dirty Dancing auswendig------und ich fange immer noch an der Stelle an zu heulen, wo Baby mit ihrem Vater in diesem Pavillon am See steht und beide heulen *schluchz*

Edit: hab sogar extra wegen des Films damals einen Mambokurs in der Tanzschule mitgemacht und dafür in Kauf genommen, mit dem hässlichsten Jungen der Stadt zu tanzen, weil eben zu wenig Jungs das machen wollten.


FAckeln im Sturm und Dornenvögel würde ich mir jederzeit wieder anguckem *nasehoch*


An den Peinlichkeiten erkennt man die Leute gleichen Jahrgangs :mrgreen:

Ich seh mich noch heute im Wohnzimmer meiner Freundin stehen mit dem BRAVO-Heft in der Hand. Da waren die Foot-Steps vom Mambo abgedruckt. Das was wir danach getanzt haben war alles, nur kein Mambo :piebts:
Vielleicht hätten wir auch einen Kurs belegen sollen :heilisch:

Und....Die Fackeln und die Dornenvögel? JEDERZEIT *auchnasehoch*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geständnis-Thread

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Oje da gibts so einiges :nix:

Ich wollte immer Pierre Littbarski heiraten *gg*


Neeeee, das war meiner! Den fand ich toll! Meine Mutter hat ihn mal bei uns im Ort beim Friseur getroffen und hat ein Autogramm von ihm mitgebracht. Booooah war ich stolz! (ich habe es übrigens immer noch :oops: )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Geständnis-Thread

Ich stand auf Hansi Müller :piebts: - aber den kennt wahrscheinlich eh keiner von euch :hahaha:
 
Oben