Geschwisterwagen..?

Jill A.L.

Dauerschnullerer
schon gekauft? oder...:
julie_78 hat gesagt.:
denn sie meinte, dass Noelle auch mit 1,5 noch nicht auf ein Kiddy-Bord könnte.
warum denn nicht? mmh das würd ich ehrlich gesagt erstmal abwarten, denn vielleicht geht es doch. Wenn dann doch so ein Geschwisterwagen her muß, würde ich zu der Fahrradanhänger-Variante die man auch schieben kann tendieren.

Unser Altersunterschied wird 17 Monate betragen und ich kauf mir keinen Geschwisterwagen (im Notfall so nen Fahrradanhänger) weil ich die Dinger total sperrig und unpraktisch und unnötig (hoffentlich) finde.
Gruß
JIll
 

Susa

einfach nur langweilig...
Jill, Fahrradanhänger sind aber auch recht sperrig! Geh damit mal einkaufen, das ist nicht wirklich einfach! Und in der Stadt ist es auch recht eng. Im Gelände ist das prima, wendig und leicht, aber als kompletten Kiwa-Ersatz könnte es schwierig werden...
 
L

Lawxanaa

ich glaub auch nicht, dass man damit in die strassenbahn oder einen bus reinkommt
 

alya

Familienmitglied
Bin auch nicht so für die Fahrradanhänger-Variante. Würde zumindest hier im Bus & beim einkaufen sehr sehr hinderlich sein. Ich käme damit nichmal richtig in den Penny oder Rossmann oder so ...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich war heute bei uns im Babymarkt um mir den Wagen mal genau anzusehen und da habe ich dann erfahren, dass es zu unserem Icoo seit letzter Woche ein Geschwisterwagensystem gibt, d.h. ich brauche keinen neuen Wagen sondern nur einen Aufsatz um noch einen zweiten Sitz zu befestigen, den man dann auch legen kann :achwiegu: , ich weiß zwar noch nicht, was dann das kostet, aber ich muss mich nicht von meinem tollen Wagen trennen :bravo: !!!


Hier mal ein Photo, wie es dann ausschaut: http://www.hauck-group.de/de/haupttyp.asp?PLID=4&BID=18&KID=1
 
L

Lawxanaa

INteressant ;o), Hauck hat glaub ich vorkurzem Quinny Lizenzen abgekauft, soweit ich weiss .
 
Oben