Geschwisterliebe ist.......

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
wenn der kleine Bruder seiner grossen Schwester flüssige Seife auf die Zahnbürste schmiert :umfall:
Woher er das wohl hat? :-D

Lachende Grüsse von
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Geschwisterliebe ist.......

"mach weiter Till" Grüße von Stefan ..............

"und sie hat es nicht vorher gemerkt?" Frage von Onkel Mischa :mrgreen:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Geschwisterliebe ist.......

Ute hat gesagt.:
"und sie hat es nicht vorher gemerkt?" Frage von Onkel Mischa :mrgreen:

Ne :-D

Sie ist noch ganz geschafft von einem Eiseinbruch in ein kleines Flüsschen. :nix:
Da achtet man nicht auf die Zahnbürste. Ausserdem war es nicht das erste mal das Till das gemacht hat :hahaha:

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Geschwisterliebe ist.......

Ne, wie gemein, die arme Schwester. Mein Mitgefühl ich sehr, sehr mit ihr. Denn.... leider fehlt bei uns in der Familie die grosse Schwester.... also wer war regelmässig das Opfer? Klar.... schmeckt herrlich, vor allem wenn die Seife schon ne Weile eingetrocknet ist *Augenroll*

L.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Geschwisterliebe ist.......

Lapislazuli hat gesagt.:
also wer war regelmässig das Opfer? Klar.... schmeckt herrlich, vor allem wenn die Seife schon ne Weile eingetrocknet ist *Augenroll*

*hihi* Du Aaaarme
 
Oben