Geschwisterliebe ist.......

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Geschwisterliebe ist.......

Wo, mein lieber Schatz, hat Julian noch Platz für Lea? Zwischen Tommschi, Benny, Emmi und tausend anderen Kuschels?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschwisterliebe ist.......

Wenn Lea kommt schaufele ich ein Plätzchen frei :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Geschwisterliebe ist.......

Wie nett! Ja, Geschwisterliebe ist was wunderbares, ich hab ja auch einen Bruder. Heute möchte ich ihn nicht mehr missen, acuh wenn ich ihn als Kind so manches Mal "verflucht" habe. Wir können und alles erzählen, Kummer, Freude und Sorgen teilen und sind immer füreinander da.

LG
CLaudia
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Geschwisterliebe ist.......

:hahaha: :hahaha: :hahaha: Tja das ist sie die Geschwisterliebe, mann hasst sich und mann liebt sich, ging mir mit meinem großem Bruder auch so, aber leider ist er nicht mehr da.Mann ist manchmal wie Feuer und Wasser. Heute würde ich mir wünschen er würde nochmal irgendeinen Scheiß mit mir machen, aber trotz allem ein Geschwisterkind ist oft manchmal nervigl
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Geschwisterliebe ist.......

Eben schrie Till auf einmal beim Zähneputzen :nix:

Ratet mal warum? :-D

Grinsegrüsse von
 
Oben