Geschwisterchen Buch

G

gabi

Hallo,

ich hätte gerne für Maximilian ein Buch über Geschwisterchen und woher die kommen, einfach was auf ihn zukommt, aber auf kindliche Art erklärt und nicht hochwissenschaftlich, denn er interessiert sich schon sehr fürs Baby. Er war im Juni drei Jahre. Habt ihr vielleicht was Interessantes in Verwendung? Bitte um Tipps. Danke! :bravo:

lg

Gabi
 

Alina

Selfie Queen
Also ich kann die folgendes Buch empfehlen;

Peter, Ida & Minimum :jaja: Das ist echt super :jaja:

Gibt es zb. bei Amazon...

lg Alina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das Buch, was Alina vorgeschlagen hat ist genial :bravo:

Ich hatte für Yamila ein Pixibuch"Conny und das neue Baby" hat sie heiß und innig geliebt.
Und meine Hebamme hat mir ein Buch geschenkt , ich weiß leider nicht mehr wie das hieß, war auch sehr schön für kleine Kinder, die ein Geschwisterchen bekommen.

GLG
 

nici

keiner Titel
Ich habe meinem Patenkind Maximilian (geb. 26.6. :) ) damals das Buch geschenkt: "was macht das Baby in Mamas Bauch?" von Thomas Svensson.

Mamas dicker Bauch ist zum Aufklappen und man sieht dann immer, was das Baby macht, z.B. liegt es mit Sonnenbrille und Badehose da, wenn Mama in der Sonne liegt. Oder es surft auf einer Scheibe Salami, je nach dem, was Mama gegessen hat.... :-D :-D

Ist sehr lustig und hat sowohl meinem Patenkind als auch seiner Mama gefallen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...45373/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-7903923-3408813
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wir haben auch das Buch "Ein Baby für uns alle" - und ich freu mich schon drauf, es Leonie vorlesen zu "dürfen" :)
 
M

MamaMicha

Ich hab für Julia das Buch ein Baby für uns alle von Gunilla Hansson besorgt und das liebt sie über Alles ! Sie ist jetzt 3 1/2 .
 
Oben