Geschwisterchen Buch

C

caprice73

Wir haben auch "Ein Baby für uns alle" gekauft und "Der kleine Bär bekommt ein Geschwisterchen".

Das erste Buch finde ich auch ganz toll!!

Bei dem kleinen Bär-Buch bin ich allerdings etwas skeptisch. Dort wird nämlich die SS bzw. die Veränderungen im Leben des kleinen Bären von den anderen Bärenkindern eher negativ dargestellt. Als dann das Baby da ist, sind alle ganz hin und weg und stolz und froh. Die negativen Seiten dauern mir aber etwas zu lang.

Es war in einer Zeitschrift als Buchempfehlung zum Thema: Eifersucht durch neues Geschwisterchen.
 
G

gabi

Hallo,

danke für eure zahlreichen Antworten; " Ein Baby für uns alle" scheint ja d e r Renner zu sein und gar so teuer ist es auch nicht! Ich habe nur noch eine Frage dazu: hat es auch Text oder ist es ein reines Bilderbuch, denn das geht aus der Beschreibung bei Amazon nicht eindeutig hervor, es werden meist nur die Bilder gelobt!

:bravo:

lg

Gabi
 

Petra

desperate housewife
Carina, bestimmt meinst du "Süße Milch für Jules Bruder", gell?!
Das ist auch so ein Pixi-ähnliches Buch vom Bund deutscher Hebammen :jaja:
 
Oben