Geschwister- Ähnlichkeit?

Geschwister- Ähnlichkeit?

  • sehr ähnlich, kaum auseinanderzuhalten

    Abstimmungen: 2 3,9%
  • ähnlich, immer noch deutlich als Geschwister erkennbar

    Abstimmungen: 25 49,0%
  • nicht sehr ähnlich, man muß genauer hinsehen um die Geschwister zu erkennen

    Abstimmungen: 19 37,3%
  • überhaupt nicht ähnlich

    Abstimmungen: 5 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier im Dorf ist eine neue Familie zugezogen mit zwei Mädels, 8 und 6 Jahre alt. Die beiden sehen sich sowas von ähnlich, so als ob sie eineiige Zwillinge wären, nur eben 2 Jahre auseinander.

Mich würde mal interessieren, wie es da bei Euch ausschaut: sehen sich Eure Kinder sehr ähnlich oder überhaupt nicht?

Ich hoffe, die Antwortmöglichkeiten reichen Euch?
 
L

Lillian

AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

.......................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aurea

Goldstück
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

als frische Babys sahen sie sich ähnlich, momentan gar nicht ;)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Schlafend sind sie kaum voneinander zu unterscheiden.

Wenn sie wach sind, dann machen ihre Augen den kleinen Unterschied.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Meine Schwestern sind sich sehr ähnlich.
Obwohl sie 4,5 Jahre auseinander sind, haben ihre Lehrer sie nicht auseinander halten können (sie waren 3Jahre an einer Schule). Auch heute noch sehen sie sich sehr ähnlich, so das sie angesprochen werden, ob sie Zwillinge wären ;)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Meine beiden garnicht ... sie haben ja auch unterschiedliche Väter *zwinker*
Denise kam früher ganz nach mir und jetzt nach ihrem Papa und Mia kommt nach MEINEM Papa
 
Oben