Geschwister- Ähnlichkeit?

Geschwister- Ähnlichkeit?

  • sehr ähnlich, kaum auseinanderzuhalten

    Abstimmungen: 2 3,9%
  • ähnlich, immer noch deutlich als Geschwister erkennbar

    Abstimmungen: 25 49,0%
  • nicht sehr ähnlich, man muß genauer hinsehen um die Geschwister zu erkennen

    Abstimmungen: 19 37,3%
  • überhaupt nicht ähnlich

    Abstimmungen: 5 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Als Babies kann ich selber auf den Fotos manchmal nur schwer sagen, ob es Annika oder Jakob ist. Jetzt beginnt Jakob langsam etwas "eigen" auszusehen ...

Ich finde aber auch, dass andere Familienähnlichkeit besser sehen können, als man selbst

vlg, Gisela
 
C

conny.jojo

AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

mein zwerg ist einzelkind, aber mein schwesterherz und ich sehen uns kaum ncoh ähnlich...

aber wir werden beide oft gefragt ob unsere Kids geschwister sind, da beide blond und blauäugig sind...

lg conny
 
D

Delea0210

AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

meine mädels sehen sich überhaupt nicht ähnlich:
die große : richtig hellblond, groß und sehr schlank, haut auch eher hell

die kleine : braune haare, eine sehr dunkle haut (die große sagt immer ,ihre schwester ist dunkelhäutig) klein und eher speckig

ich wurde schin gefragt,ob beide vom einem mann sind :hahaha:
 
Oben