Geschlecht eures Kindes

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Himbeeri, 3. März 2004.

?

Kanntet ihr das Geschlecht eures Kindes schon vor der Geburt?

  1. Ja und es traf auch zu

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ja, aber die Prognose war falsch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, wir wollten es nicht wissen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, man konnte es bis zum Schluss nicht sehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bei unserem ersten Kind wollte mein Mann unbedingt wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Und die Prognose des Arztes hat auch wirklich gestimmt. (Der Chinesische Empfängniskalender übrigens auch). Wie war es bei euch?

    Und wollt ihr es das nächste Mal wieder gleich haben?
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich WUSSTE sofort das es ein Junge wird :jaja: ! Der FA hat es dann bestätigt und es ist auch ein Junge ! Beim nächsten Kind werden wir es uns auch wieder sagen lassen, aus reiner Neugier, was es letztendlich wird, ist egal, Hauptsache gesund !
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Yamila wollten wir es wissen, es hat auch gestimmt. Bei Jaron wollte ich mich überraschen lassen.
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dieser Beitrag hätte von mir sein können :jaja: .
    War bei uns ganz genau gleich :jaja:

    LG
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AAAAAAAAAAAAAAAAlso beim Ersten war es für mich klar...es konnte nur ein Junge sein :jaja: ...ich und ein zickiges kleines Weib, NEIN!!!!...der Junge wurde auch vom FA bestätigt
    5 Jahre später dann war er doch plötzlich da, der Wunsch nach einem MÄDCHEN, aber laut Ultraschall war deutlich zu erkennen...ein Junge....mmmmmmmmmmmmmmmmmm...egal...wir wollten ja eh drei Kinder....also habe ich ja noch eine Chance :-D ...gesagt getan...ich mich informiert, ob man das Geschlecht irgendwie beeinflussen kann...man kann...toll...ich will es versuchen....wir haben dann unseren "ungeschützen" GV streng nach dem Mond vollzogen :o ...d.h. nur an Mädchentagen ohne Gummi miteinander geschlafen :oops: ....und ich wurde auch schwanger :jaja: ...ließ mir diesmal aber nicht sagen was es wird, denn ich hatte Angst vor einer Enttäuschung( also FA sagt Mädchen und dann wird es doch wieder ein Bursche)...mein Gefühl sagte mir auch: wieder ein Junge :( ...während der Geburt hatte ich eine Wehenpause als der Kopf schon da war und in dieser Zeit fragte ich die Hebamme ob es eher nach einem Mädchen oder einem Junge aussähe...sie meinte es könnte ein Mädchen sein :bravo: ...als dann Minuten später der "Rest" da war sagt die Hebi : " Es ist was Schönes".....und da war sie...die Paula :uta:


    Sorry, ist ein bischen ausgeufert :cool:


    LG
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich wollte ein Mädchen, der Frauenarzt fand kein Pimmelchen und es kam auch tatsächlich ein Mädchen raus! :bravo:
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Bei uns hat es schlussendlich immer gestimmt - wenn auch Benjamin bis weit in den achten Monat eine Rebecca war - als wir uns definitiv auf diesen Namen (nach langem Suchen) festgelegt hatten, hat uns der Arzt beim nächsten Ultraschall die Details der vermeintlichen Nabelschnur gezeigt :?

    Wir haben fertig. Sehr fertig. :-D

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ich möchte es einmal nicht wissen, ich finde es spannender, erst bei der Geburt zu Erfahren, was es wird! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...