Geschlecht eures Kindes

Kanntet ihr das Geschlecht eures Kindes schon vor der Geburt?

  • Ja und es traf auch zu

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Ja, aber die Prognose war falsch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, wir wollten es nicht wissen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, man konnte es bis zum Schluss nicht sehen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
D

Désirée

Hallo Himbeeri :winke: ,


"nein, wir wollten es nicht wissen"
aus ÜBERZEUGUNG :bravo: :jaja: :jaja: ---> hab ich angekreuzt :jaja: allerdings muss ich dazu sagen das es an MIR liegt :jaja: meinf reundhätte es sehr gerne früher gewusst :wink: allerdings KANN ich dazu sagen das ich bei BEIDEN schwangerschaften WUSSTE was es wird :jaja: allerdings habe ich bei joel es für mich behalten und bei selina hatte ich auch sehr das gefühl nach nem mädel (mein freund war überzeugt das es noch einen jungen gibt :) ) bewusst wurdees bei mir immer am meisten bei den "Baby-kleider" aussortieren bei joel hatten es mir hald die jungensache doch sehr angetan die mädel sachen fielen bei mir schnell zur seite :D doch so ne schöne jeanshose oder so konnte ich stundenlange ansehen :D und bei selina total umgekehrt :jaja: gut auch die gelüste waren total verschieden aber das ist ja ein anderes thema :wink:

ja und auf die frage zurückzukommen :wink: usere Familienplanung ist "soweit" :) abgeschlossen :bravo: von BEIDEN seiten aus :jaja: anfangs war es "nur" von mir dh. ich habe zu meinem freund gesagt wen es ein mädel wird ist schluss :-D ansonsten machen wir solange babys bis es ein mädel wird :) hald mehr als Spass gemeint :-D allerdings muss ich sagen ich könnte schon wieder :D ein baby haben es ist für mich sooooooolch ein wunder :jaja: allerdings möchte ich unsere beiden genissen und ich bin dh. wir sind überglücklich über unsere beiden gesunden kinder also somit ist es mal die nächsten jahre abgeschlossen was hald später mal sein wird weiss ich net so ganz :D den irgendwie vielicht doch :D bin ja noch jung :jaja:

Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

claudi

Gehört zum Inventar
also meiner lag während des U-Schall so unschinant, dass man den kleinen Pullermann super sehen konnte. Sogar mein Mann konnte es erkennen :)

Grüsse von
Claudi
 
M

Mellibunny

Ja ich wollte unbedingt wissen was es ist. Denn meine Mutters beste Freundin meinte einen Tag zu mir, wollen wir mal gucken was es ist. Und ich: Ja wie denn. Sie holte aufeinmal Nadel und Faden raus und meinte ich solle meine Hand mal austrecken. Sie fing an zu pendeln... :eek: Ich habe gesagt, dass ich nicht an sowas glaube und sie meinte nach der Pendelaktion das wird ein Mädel. Ich habe gedacht die spinnt.

Dann war ich beim Arzt und er meinte es wird ein Mädel. :eek: :o hmmm habe ich mir da gedacht wenn ich noch mal Schwanger werde und sie sagt es wieder vorraus und es sollte stimmen, dann ist sie eine HEXE!! :-D :-D :-D

Gruß MElanie
 
F

fuepa

ALso wir wollten es unbedingt wissen, damit wir uns über den Namen einigen können *g* und auch die Kleidung entsprechend besorgen.

Es war dann relativ schnell eindeutig beim Feinultraschall daß Sarah ein Mädchen wird.
 
R

Ramona

Beim ersten Kind wollte ich unbedingt ein Mädchen und hatte von anfang an das Gefühl das es eins wird und ich hatte auch nur einen Mädchennamen ausgesucht. Der arzt war sich bis zum 8.Monat nicht sicher und tendierte eher zu einem Jungen, aber dann kam doch eine SIE.
Beim zweiten war mir das Geschlecht egal, hatt aber da auch das Gefühl das es ein Junge wird, und wieder recht behalten, allerdings hatte ich Jungen und Mädchennamen parat. :)
 
Beim ersten wollte ich es wissen aber mein Mann nicht und beim zweiten wollten wir es beide wissen. Wir wollten ja gern ein Mädchen und waren auch felsenfest überzeugt es gibt eins.... jetzt haben wir zwei Jungs und die Prognose des Arztes stimmte bei beiden.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Ich wußte es von Anfang an, das es ein Junge wird. Trotzdem haben wir auch über Mädchennamen gedacht.

Beim Ultraschall wollten wir es sehen, da hat der Kerl doch die Nabelschnur zwischen gehalten :->

Dann beim nächsten US wurde er überrascht und präsentierte sich in voller Breitseite, da konnte man es sehen :-D

Das nächste Kind? Egal, Hauptsache gesund

Katrin
 
Oben