Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Schau mal hier. Da gibt es Spiele für unterschiedliche Altersgruppen. Ich habe inzwischen für Saskia und auch für andere Kinder schon fleißig eingekauft und freue mich jetzt selbst, bis auch ich damit spielen kann. Eine schöne Abwechslung im Kinderzimmer, finde ich.
Liebe Grüße, Anke
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Wie wärs mit einem Puzzleball? Da gibts auch tolle Motive, und die meisten Kids mögen sie sehr.

Janine liest für "Zwischendurch" eine nette Delfinreihe:
http://www.amazon.de/Delfinzauber-0...bs_sr_2?ie=UTF8&s=books&qid=1195736825&sr=8-2

Ansonsten liest sie gerade Tintenherz, das ist aber für Nicht-gern-Leser denk ich nicht so geeignet.

Übrigens find ich Polly Pocket auch total süß, MIchelle spielt sehr gern damit;)
 
P

Paulchen

AW: Geschenkvorschläge für 9jähriges Mädchen

Anke sehr cool, vielen Dank, auch eine gute Idee. Aber vielleicht doch eher für den Jungen.

Polly Pocket finde ich deswegen nicht so gut, weil sie schon 1000 Sachen in der Richtung hat. Ihr müsstet mal das Spielzimmer sehen :umfall: ich glaube die haben wirklich alles von Lego über Playmobil und Barbie bis hin zu Polly Pocket. Aber an Büchern und Spielen mangelt es und das finde ich wichtig. Eine gute Mischung machts aus meiner Sicht.

Die Kinder sind dazu angehalten, seit sie ganz klein sind, selber zu spielen. Deshalb schenke ich ganz gern Haba-Spiele, die dann auch mal meine Schwester zu familiären Spielen anregen, sodass das Zusammensein aller Familienmitglieder gefördert wird. Wenn die Kinder bei mir sind, dann machen wir eh immer viel zusammen und sie lieben Paul auch sehr und er sie auch, sodass die drei immer ganz toll spielen und wir alle auch viel gemeinsam unternehmen. Das macht sehr viel Spass und gibt immer viele Tränen auf beiden Seiten beim Abschied :)

Volleybap, deinen Hinweis mit der Mutter versteh ich nicht. Bevor ich was in den falschen Hals bekomme, erklärs mir doch :) Ich denke ich bin völlig anders als meine Schwester und auch sehr viel anders als meine Mama. Also los, jetzt will ichs wissen! :)

Danke an euch, ich denke ich habs nun.

Liebe grüsse, Katja
 
Oben