Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

Oder playmais, aqua doodle, woody stifte.... Wenns was kreatives sein darf?! Oder Verkleidungen....?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

Liebäugelt ja schon länger mit der Brio Eisenbahn - bisher hat es mich immer abgehalten es zu kaufen weil die Sachen ja echt nicht so billig sind [emoji57]

Parkhaus hat er schon, tip toi auch

Hm - ich denke ich schau mir dann wohl noch mal die Brio näher an [emoji37][emoji4]
 

Petri

Miss Marple
AW: Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

Bei uns gab es in dem Alter schon das erste kleine Lego. Sohnemann ist halt ein absoluter Lego-Fan und hatte mit Autos nie viel am Hut :hahaha:

Ansonsten sind Kappla-Steine toll. Damit kann man alles mögliche bauen (Burgen für die Playmobil-Ritter, Garagen, Zirkusmanege, Tiergehege usw.).
 

Su

Das Luder
AW: Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

Von der Brio könnte ich Dir was zusammenstellen, da haben wir soviel!!!!

LG
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

Bei uns gibt es die StraxBahn von Carrera für ein Fast Junge :heilisch: Die hat sie sich gewünscht und die Lena Murmelbahn hat sie sich gewünscht, beides fand ich dann doch zuviel an Bahn. :nix:
 

Raspberry

Gerade reingestolpert
AW: Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

Also als meine Tochter in dem Alter war, hat sie sich ein echtes Pony (!) zum Geburtstag gewünscht :)) Aber was man einem 3-jährigen Jungen schenken könnte, weiß ich leider auch nicht. Ein passendes Geschenk für Jungs zu finden ist oft schwieriger als bei Mädchen.
 

Lara-Marie

Gerade reingestolpert
AW: Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

Wir schauen mit unserem kleinen seine Fernsehsendungen morgens und schauen wie er auf die Werbung reagiert. Fühlen dann immer mal wieder nach und tasten ab, wie die Produkte bei den Nachbarn so wahrgenommen werden. Die Trends in dieser Branche wahrzunehmen fällt oft wirklich alles andere als leicht..
 
Oben