Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

Katj3

Gehört zum Inventar
Brauch mal ein bisschen Hilfe ...

Mir fällt so gar nichts ein was der kleine dieses Jahr bekommt.

Habt ihr Ideen ?
Er spielt gerne mit Autos aber das 100ste kleine Auto braucht er nicht wirklich [emoji57]

Vorschläge ???
 

Thalea

(E)I-App
AW: Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

Noppenbausteine lieben meine, der große kriegt Geomag zu Weihnachten, Lena Murmelbahn wird bei uns wirklich täglich gespielt, der kleine kriegt ein eigenes Tip Toi, weil er immer das vom Großen klaut *gg*
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

Eine Parkgarage wie sie Su beschreibt gab es bei uns auch in dem Alter. Mit Aufzug zum Kurbeln und kurviger Abfahrt. Und wie hier schon mehrmals steht: Brio oder auch eine Lok aus dem 'Thomas' - Sortiment.
 
Oben