Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Schön!
Wollte für unseren Neffen noch los nach einem " Was ist was "- Buch schauen.
Da er grad voll auf Experimente steht, werd´ich es mir gerne anschauen!
Bin gespannt:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Ich zwing mich grad nicht in die Küche zu schleichen und noch was auszuprobieren :-D
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Geolino und Kosmos haben auch zusammen ein aehnliches Buch auf den Markt gebracht. Falls sich jemand wirklich noch nach Weihnachtsgeschenken umsieht.

Lulu, die gestern Nacht Werbung in der Kinderzeitung gelesen hat :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Ein Freund von uns ist gerade in München. Ich habe ihn gebeten dieses Buch für Klaas Geburtstag mitzubringen :prima:.

Vorfreudige Grüße,
Lulu
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Ohh, das will ich haben für mich:cool: , na, für Chiara wär das jetzt auch schon was, das Oberwusel:baby: :hahaha:

LG
Meike
 

Heidi

coole Mama
AW: Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Wie ihr weiter oben lesen konntet, sollte es das Buch ja zu Niklas Geburtstag geben.........................Er hatte am 21. Febr. UND es gab das Buch. :)
Es ist sehr sehr beliebt und wir machen täglich irgendwelche Experimente. :idee:
Heute hat er sogar was mit in die Schule genommen, um es dort vorzuführen, seine Lehrerin hats erlaubt.
Also Niklas liest keine Kinderbücher, ABER in dem Buch blättert und liest er, weil es ihn halt interessiert. Und wie gesagt Essig und Backpulver und co hat man ja eigentlich immer im Haus, so dass man fast jedes Exp. spontan machen kann.

Danke Mischa nochmal für diesen genialen Tipp. :bravo:

LG, Heidi
 
Oben