Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute habe ich folgendes von Amazon bekommen und bin echt begeistert.
Solltet ihr ein Geschenk für kleine Wissenschaftler ab 8 Jahren suchen kann ich euch dieses Buch heiß empfehlen
[ISBN]3765324019[/ISBN]

Die Experimente sind wirklich für Kinder gemacht, lustig, interessant, spannend und dabei allesamt mit Mittel die man im normalen Haushalt auftreiben kann zu bewerkstelligen.

Bei Interesse könnt ihr auch die Leser Rezensionen bei Amazon lesen.

Also der Weihnachtsmann empfiehlt:
Der Kinder Brockhaus - Experimente


Hohohoooo Mischa

P.S.
Leseprobe gefällig? -> Klickst Du hier!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

So was wünscht Klaas sich. Aaaaaber: Zu spät!
Lulu
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Es ist nie zu spät ein Wissenschaftler zu werden. Also mir macht das Buch auch noch mit 45 Spaß :-D
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Ich meine zu spät für X-mas Shopping :zwinker:. Jetzt ist mein Mann dran!
Lulu
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Also 8 Jahre ist ok, früher würde ich es auch nicht schenken. Sonst bleibt ja nichts für später.
 

Heidi

coole Mama
AW: Geschenkidee für kleine Wissenschaftler

Oh Danke!

Für Weihnachten zwar nicht mehr, aber Niklas wird im Februar 8 und er experimentiert doch sooo gerne.

:winke: Heidi
 
Oben