Geschenk zu Weihnachten für Mann

Keksi

Geliebte(r)
AW: Geschenk zu Weihnachten für Mann

Ich hab meinen mann mal ein selbstgestaltest Memory Spiel geschenkt ... mit Babyfotos drauf und kommentare :)
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Geschenk zu Weihnachten für Mann

also ich hab meinen Mann durch das Online zocken kennengelernt und gerade in dem Bereich find ich tausende von Geschenke :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Geschenk zu Weihnachten für Mann

ich habe meinem Mann eine Karte für ein Konzert gekauft und hole ihm noch einen longsleeve von Camp David.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Geschenk zu Weihnachten für Mann

Bist Du zufrieden?

Ich habs mir doch grad erst bestellt. Also quasi 5 Minuten vor dem Posting. :wink:
Aber ich werde berichten, wenn es eingetrudelt ist und ich es getestet habe. Bin gespannt. Hab bislang ein mit Hirsespelzen gefülltes Kissen und bin auch jahrelang zufrieden gewesen. Aber irgendwie wach ich jetzt seit Monaten ständig mit Kopf- und Nackenschmerzen auf. Hab die Befürchtung, dass es am Kissen liegen könnte. Deshalb jetzt mal was anderes.
 
Oben