Geschenk zu Weihnachten für Mann

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zu Weihnachten für Mann

:winke:

Ich habe ja dieses Jahr spontan einen Glückstreffer gelandet!
Vor ein paar Wochen gab es bei Aldi diese grad aktuellen ferngesteuerten Hubschrauber. Ich habe mich spontan dafür als Weihnachtsgeschenk für Sohnemann entschieden als mir auch plötzlich eingefallen ist, daß das ja auch was für meinen Mann wäre. :heilisch:
Also habe ich noch einen zweiten eingepackt. Ich habe ihm dann einen (als Geschenk für Sohn) gezeigt, um mir sein fachmännisches Urteil einzuholen. Kommentar: "Oh super, davon hättest du auch gleich zwei kaufen können" BINGO:hahaha:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Geschenk zu Weihnachten für Mann

aber ich glaube, ich würde ihm in der Sparte, nix schenken wollen...
Aber jeder Mann ist da ja wieder anders...
 

Sanira

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenk zu Weihnachten für Mann

Hallo ihr Lieben,

ich suche noch ganz dringend ein Geschenk für meinen Vater. :umfall:

Leider ist die Suche nicht wirklich einfach, da der gute Herr jetzt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und somit schon sehr viele Geschenke in seinem Leben bekommen hat. Bei meinem Mann fiel mir sehr schnell ein passendes Geschenk ein, aber bei ihm ist es wirklich nicht einfach. Er trinkt sehr gerne Wein und ist ein passionierter Golfspieler. Vielleicht habt ihr in dem Bereich irgendwelche tollen Ideen?

Wenn ich meinen Vater malen müsste, würde ich ihn wohl so darstellen: :hahaha:


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben