geschenk für mutter gesucht! tips?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von gretel, 14. Juni 2005.

  1. das jahr ist um und ich steh vor dem gleichen problem wie immer.

    meine mutter liest nicht, kosmetik (cremes, düfte, masken) hat sie bisher schon immer bekommen. auch mal schmuck o. so. sie hat kein interesse an musik o. filmen. will auch nicht zu veranstaltungen gehen o. so.

    und nu? also her mit euren tips.
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ich mittlerweile gerne verschenke und auch gut angenommen wird: Bilder! :prima:
    Also Familienfotos. Entweder von deinen Kindern oder von allen.
    Meine Eltern freuen sich da wie bolle drüber :jaja:
     
  3. Hallo zusammen,

    ich habe meiner Mutter zum letzten Geburtstag einen Kalender mit den Fotos der Kinder geschenkt, kann man online bestellen und drucken lassen. Da ist meine Mutter ausgeflippt vor Freude.

    Alles Liebe
    Iman.
     
  4. Hmmm - schön und gut mit den Fotos.

    Letztes Jahr hat meine Ma eine selbstgebastelten Fotokalender bekommen - Weihnachten waren wir beim Fotografen und da gabs dann auch Bilder.

    Aber immer geht das ja auch nicht...

    Gretel, ich häng mich mal an Deine Frage dran :heilisch:

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  5. danke, aber:
    1 foto gibt es sowieso schon. (sorry, hab ich nicht erwähnt.)
    1 kalender hat sie grad zu weihnachten bekommen -mit fotos vom enkel. fällt also aus.

    *alsonochnichtschlauerbin* :mickey:
     
  6. Huhuu Gretel,

    auch wenn sie jetzt keine Cremes und sowas benutzt - meinst Du, ein Wellnesstag wäre was?

    Oder einfach nur eine Massage? Hab ich Christian mal geschenkt, sogar der hat sich gefreut :wink:

    Und einen Obstkorb hab ich auch schon verschenkt. Vorausgesetzt, sie mag Früchte (bzw. fremde Früchte).

    Trinkt sie Wein???

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  7. du, 2 doofe ein gedanke.

    ich hatte vorhin eine freundin in der nähe meiner mutter angeschrieben. genau wegen solchen tips dort. :wink:
    dummerweise ist meine mutter auf bus und fahrrad angewiesen und es ist dort ziemlich provinziell. weiß also nicht, ob ich glück damit habe.

    also: ich brauch noch weit. tips, falls das in die hose geht.

    cremes nimmt sie. aber immer so wenig, dass sie jetzt schon von meinen letzten geschenken noch 1 jahr reicht. hinweise auf haltbarkeitsdaten und dass sie deswegen daran nicht sparen sollte, wie sie es gelernt hat, werden standhaft ignoriert.
     
  8. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Also wenn Deine Mama sonst nur Bus und Fahrrad gewöhnt ist - wie wäre da mal so zur Abwechslung eine Fahrt mit dem Heißluftballon??

    Das haben wir meiner Mama zum 50. damals geschenkt und sie war total von den Socken vor Freude! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...