geschenk für mutter gesucht! tips?

Su

Das Luder
Was ich mich die ganze Zeit frage, warum schenkst Du ihr was, wenn sie scheinbar gar nicht will. Mein Papa legt z.B. überhaupt keinen Wert auf Geschenke ich weiß auch nie was ich ihm schenken soll, obwohl er einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben ist. Und somit kriegt er nur was, wenn ich gerade zufällig was weiß. Schenken soll doch beiden Parteien Spaß machen.

Aber Du hast ja jetzt eh was gefunden.
 
A

anniroc

Hallo,


ich hab eifrig mitgelesen, leider war für mich immer noch nix dabei :umfall:.

Hoffentlich hast du wenigstens Glück mit dem Geschenk, bei meiner Ma kam der Rekorder letztes Jahr jedenfalls gut an :wink: .

Corinna
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Hallo,

wenn sie Fotos schon so viele hat, wie wäre es mit einem kleinen Filmchen vom Enkelkind. (vorausgesetzt sie hat einen Videorecorder)?


liebe Grüsse
Brigitte
 
F

FriMa

Ich wollte meiner Mutter einen Internet-Schnupperkurs an der Volkshochschule schenken - leider findet der nicht statt wg. mangelnden Interesses.

Nun schenke ich 90min Thai-Massage zum Wohlfühlen.
 
G

gretel

su: ich kenne meine mutter. dann wäre sie auch wieder beleidigt.

brigitte: ne, sie hat keinen videorecorder.

peggy: das ist auch das nächste, was ich ihr schenken werde. war ja jetzt schon nah dran.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:idee: - wie wär`s mit einem Gutschein für ein Geschenk?

Hat meine Schwester tatsächlich mal bekommen (und bis heute nicht eingelöst :umfall: )

:winke:
 
Oben