Bastelecke Geschenk Ehemann zum 30ten

K

kleinlaura

AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

Ich suche ein tolles Geschenk zum 30. Geburtstag für meinen Freund. Ich überlege etwas zu basteln aber was haltet ihr von einer Kombination aus graviertem Bierglas und einem Bierbrauset? Oder eines von beidem. Was haltet ihr davon?

Der Vorteil der 2 Geschenke wäre ja, dass er sein eigenes Bier brauen und aus seinem Glas trinken kann. So hat er was zu basteln. ;-) :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

Ich suche ein tolles Geschenk zum 30. Geburtstag für meinen Freund. Ich überlege etwas zu basteln aber was haltet ihr von einer Kombination aus graviertem Bierglas und einem Bierbrauset? Oder eines von beidem. Was haltet ihr davon?

Der Vorteil der 2 Geschenke wäre ja, dass er sein eigenes Bier brauen und aus seinem Glas trinken kann. So hat er was zu basteln. ;-) :hahaha:

schenk ihm doch einen träger bier, dann hat er nicht soviel arbeit :lichtan:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

das ist an dreistheit ja kaum noch zu überbieten :umfall:
 
H

Hupfdohle

AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

Ich habe meinem Mann eine Reise nach Norwegen geschenkt. Er liebt das Meer und Wandern.
Da wir in Norddeutschland leben sind wir auch relativ nah an Norwegen dran. Die Fähre habe ich mit "auchirgendwo"gebucht. Bei der Unterkunft habe ich mich auf den Rat des örtlichen Verkehrsbüros verlassen. Die Damen in diesen Büros sprechen häufig Deutsch, so war ein Anruf kein Problem.
Bei einem runden Geburtstag kann das Geschenk ruhig etwas größer ausfallen, finde ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben