Geschenk Ehemann zum 30ten

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von celina79, 6. April 2006.

  1. Hallo ihr Lieben,
    möchte meinem Mann was schönes zu seinem Geburtstag schenken nur weiss ich nicht recht was. Er ist in der Gastronomie tätig und somit auch keine Zeit für Hobbies oder sowas..Vielleicht habt ihr eine schöne Idee oder was zum basteln...
    Freue mich auch Eure antworten.............:)
     
  2. AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

    Hallo erstmal und herzlich willkommen. Mein Mann wird bald 40 und ich schenke ihm ein Wochenende in Berlin, da wollte er schon immer mal hin.
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

    Mein Mann bekommt zum Geburtstag eine Quadtour geschenkt. Zum Ausgleich zur Arbeit und weil es ihm einfach total viel Spass macht !!!


    Gesehen hab ich es hier

    www.mydays.de


    :winke: Vanessa
     
  4. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

    Wie wäre es mit einem gemeinsamen Wochenende in einem Wellness-Hotel? Dann habt ihr was zusammen..wenn er sowieso wenig Zeit hat.

    Oder einem gemeinsamen Tag an der See (je nachdem wo ihr so wohnt) mit schönem Essen gehen. Sowas gönnen wir uns ab und zu mal. Dann fahren wir an die Nordsee, gehen da viel spazieren, zwischendurch mal einkehren und was leckeres essen, romantisches Kaffeetrinken in einem Friesen-Café...einfach mal die Seele baumeln lassen, die Weite und Ruhe spüren....tut zwischendurch mal sehr gut, machtg den Kopf frei und kann seeeehr romantisch sein.
    Och, das könnten wir eigentlich mal wieder machen :nix:
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

    Quadtour finde ich auch ein Super Geschenk für "Männer" :) .

    Da freut sich das Kind im Mann, durch den Dreck düsen und richtig Stoff geben.

    Hab ich mir für meinen auch schon überlegt.
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

    Mein Mann bekam zum 30. eine Karte fürs Abba-Musical. Da waren wir dann noch 6 Wochen vor der Geburt unserer Tochter. Er mag die Musik ganz gerne, daher hat das gut gepasst.

    Als Idee noch: Ein Tag auf der Kart-Bahn oder so?

    Grüßle
    Annette
     
  7. AW: Geschenk Ehemann zum 30ten

    Die Geschenk-Hitliste von meinem Mann:
    1. Off-Road Training
    2. Leatherman
    3. Besuch im Meilenwerk in Berlin
    4.Carrera Bahn (kein Scherz! find ich überhaupt nicht peinlich....)
    5. iPod nano. Darauf lassen sich als persönliche Note auch Fotos und Erinnerungs-Lieder spielen.

    Quad-Training find ich auch ´ne super Idee!
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk Ehemann zum 30ten


    Hi
    DAS 1. wo kann man das den hier in der Gegend machen?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geschenk 30. geburtstag ehemann

Die Seite wird geladen...