Gerupfter

Alina

Selfie Queen
AW: Gerupfter

Ach es wird gar nicht "gekocht"? :umfall:

ABer Hendrik mag eben auch den Geschmack nicht so... :rolleyes: Ich zeigs ihm mal, viell. darf ich es nachmachen :cool:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gerupfter

Ja, wie gesagt es gibt tausend verschiedene Varianten, viele mit Frischkäse oder Butter. Uns schmeckt er halt so am besten. :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gerupfter

:hahaha:

Du könntest ja auch erstmal ein halbes Rezept ausprobieren. :nix:

Pikant abgeschmeckt auf frischem Brot - ein Traum. :sabber:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gerupfter

So wird meine Diät wieder nix :umfall:

:-D, Annie



Ach jaaaa, stimmt ja. :umfall:

Naja, diese ganzen Käsesorten gibt es ja auch fettarm. :hahaha: Natürlich schmeckt das dann wahrscheinlich nicht sooo gut. Ich habs zumindest noch nicht ausprobiert, denn wenn schon denn schon. So oft machen wir den auch nicht. Und wenn, dann soll er schon gut schmecken. :zwinker:
 
Oben