Gerupfter

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Bianca, 7. August 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerupfter

    2 Limburger
    2 Camembert
    (2 große Zwiebeln) - schmeckt auch ohne
    2 sahnige Schmelzkäse

    evtl. Knoblauch (ich nehm meist Knobi-Granulat aus dem Streuer weil mir frischer immer kaputt geht)


    alles ganz klein würfeln oder mit einer Gabel zerdrücken oder in einer Küchenmaschine zerkleinern - dann alles miteinander verrühren/verkneten
    mit Salz, Pfeffer, Paprika (edelsüß + scharf) und Knoblauch würzen (mit Salz aufpassen, meist braucht man gar nicht so viel)

    DAS WIRD NICHT GEKOCHT, nur schnibbeln und essen !!! :)

    Dazu ein frisches Bauernbrot. :)

    Wenn die Masse zu fest ist kann auch noch eine Pck. Frischkäse druntergerührt werden.
     
    #1 Bianca, 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Gerupfter

    :entsetzt: das ist da alles drin :entsetzt: :umfall:

    hast Du das mal spasseshalber in P.unkte umgerechnet :zaunpfahl
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gerupfter



    Nöö, wieso sollte ich? :mrgreen: Ich hab nie behauptet dass der wenig Kalorien hat. Drum hab ich auch hier unter "Meine besten Rezepte" und nicht unter "Leicht und Lecker" gepostet. :zahn:

    Obwohl das Rezept noch fettarm ist, :). In andere Rezepte kommt noch viel Butter rein.

    Und wenn Du überall fettarmen Käse nimmst, kannst Du Dir die * selbst ausrechnen. :baetsch:Umgerechnet auf vier, sechs oder mehr Personen ist das dann nicht mehr so wild.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gerupfter

    Ohhh das hört sich ja soooo lecker an. Doch ich würde wohl allein da stehen wenn ich es machen würde :heul:

    Hendrik ekelt sich vor Camenbert....

    lg
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gerupfter


    Wenn Du den besonders klein schneidest, sieht man den eigentlich gar nicht mehr. :nix: :mrgreen:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Gerupfter

    Eigelb gekocht oder roh? :entsetzt:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gerupfter

    Roh. :jaja:

    Deshalb sollte man ihn auch bald aufbrauchen und natürlich immer schön kühlstellen.
     
  8. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gerupfter

    Ist das so was ähnliches wie Obatzer?

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...