Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Genau! Marie raus!

Und Heidi erinnert mich heute einfach nur an ihre Imitation bei Switch. Kennt das jemand??? GENAU SO ist die heute! :hahaha:

 

anlati

Geliebte(r)
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Genau! Marie raus!

Und Heidi erinnert mich heute einfach nur an ihre Imitation bei Switch. Kennt das jemand??? GENAU SO ist die heute! :hahaha:


:weglach: mein Männe sacht DAS auch die ganze Zeit und äfft die nach :umfall:

Ich find, die Heidi moderiert echt krottenschlecht :heilisch: Da waren die Mädels bei der Anmoderation bei den Videos echt besser ! :jaja:

Find isch...:rolleyes:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Ich fand Heidi in der Livemoderation noch nie so besonders...


Marie ist raus.


Ich hab's ja schon viel weiter vorn gesagt: SARA soll gewinnen :prima:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Son gestelltes Live-Shooting, voll bescheuert und alles für die Show *örks*

und das "Määäääääändieeeee" tut mir schon in den Ohren weh, man und dabei mag ich die eigentlich.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Ich hoffe das Sara gewinnt. Die hat so ne tolle Ausstrahlung.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

frach ich mich auch :???: Ausserdem fand ich die früher besser und Heidi ist ne besch*** Moderatorin -find-

Wenn ich was zu sagen hätte flöge Marie nun raus uns Sara gewinnt.

...

Neee -früher hatten nur die TV-Sender vernünftige Toningenieure und keine Praktikanten bei einer Livesendung :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Saraaaaaaa yeaaaaaaaahhhhhhhh :achwiegu: ich freu mich voll für sie :bravo:
 

Jona

mit Schild
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Endlich gewinnt mal wo meine Favoritin :rolleyes::bravo:
Ich war schon ab den Top 15 für Sara und ich freue mich wirklich, auch wenn eine etwaige Karriere natürlich fraglich ist.

:winke:
 
Oben