Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

naja, wenn die liste stimmt(und bisher sind alle so gegangen, wie es drauf stand), gewinnt marie, die mich immernoch an ein model von ner parfüm werbung (früher mal)erinnert.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

das die liste bisher stimmte, ist ok, denn das war ja alles schon vor wochen, aber das finale ist ja live, da kann doch keine liste stimmen, denn das weiss noch keiner. ich weiss nicht, wie es dieses jahr ist , letztes jahr fand das finale mittags statt und wurde abends gesendet. aber wie sieht es dieses jahr aus? dass es heute stattfindet, weiss ich, weil ich selber zuerst überlegt habe, unserer grossen karten zu kaufen

da jessie raus ist, darf gewinnen wer will, find alle 3 toll

lg

lisa
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

es gab listen im internet, wer fliegt und die stimmten eigentlich immer. es war schon früh bekannt, wer die letzten 5 werden, auch das stimmte.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

jetzt muss ja eine schon vorher gehen... schade eigentlcih, denn so viel haben sie ja jetzt live noch gar nicht gemacht...

Viele grüße
Nicole
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Also wenn jetzt nicht Marie geht, dann mach ich aus....

DIe guckt ja sowas von doof, wenn sie läuft... so unsicher....

Ich finde sie süß und lieb, aber als Model? Geht gaaaaaaaaaar nicht!

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

Warum quetschen die Morton und seine Kollegen in diese kleinen Mini-Würfel??
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Germanys next Topmodel - neue Staffel ab Donnerstag

frach ich mich auch :???: Ausserdem fand ich die früher besser und Heidi ist ne besch*** Moderatorin -find-

Wenn ich was zu sagen hätte flöge Marie nun raus uns Sara gewinnt.

...
 
Oben