Germany Next Topmodel

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Germany Next Topmodel

Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit war, dass Sarah mal das Weite suchen darf.
Habe eigentlich gehofft, dass sie schon eher rausfliegt.
Mein Empfinden nach, wurde sie nur gehalten, um anderen Mädchen, die auch nicht so perfekt sind, die Hoffnung zu geben, sich bei der nächsten Staffel zu bewerben.
Caro geht mir mit ihrer Art und Weise sehr auf den Keks und ihr Lichtschalterlächeln ist zwar vorteilhaft,nervt aber extrem.
Giselle und Rachel sehen fantastisch auf Pics aus. Rachel erinnert mich immer ein wenig an Cindy Crawfort.
Giselle ist gut für die Quote.
Und Janina und Wanda rulez.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich mittlerweile nicht mehr zu 100% sagen kann, wer von den beiden gewinnen soll.
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Germany Next Topmodel

Sagt mal guckt das keiner :???:

Habt ihr schon eine Favoritin :-D ?

also mir gefällt aud anhieb Gina-Lisa allerdings stören mich ein bissel die Haare..ich glaube mit ganz Schwarzen Haaren würde die echt Hammermässig aussehn ..naja und die Katharina gefällt mir ..aber sonst ..noch nicht so wirklich wer..

Bei der Letzten Staffel mochte ich soooooooooooooo viele :umfall:

ist diesmal nicht so ..oder es kommt noch..

Alleine wenn ich so an Mandy und Agneta Anja, Hanna, Alla und Denise ...ich fand die alle sooooooooooo schööööööööööön :brav0:


Hi, ich gucke das auch, aber eine FAvoritin habe ich auch noch nicht...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany Next Topmodel

Und jetzt ist auch noch Raquel weg :heul:, und Gisele ist immer noch da :umfall:.
Ich dachte, dass es diesmal Jenny erwischt.
Schade um Raquel, ich verstehe es echt nicht, was im Kopf der Jury abgeht.
Oh Manno, keine Ahnung, wer meine Favoritin sein soll.
Am ehesten noch Wanda.
:winke:Bianca
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Germany Next Topmodel

Ach ich finds auch schon fast tragisch, dass Raquel raus ist :heul:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany Next Topmodel

Ich finde es auch den Oberhammer. Sie ist eine Person mit so viel Ausstrahlung, eine absolute Sympathieträgerin.
Jetzt hat sie sich geoutet (wie sie das wohl meinte mit dem goldenen Käfig??) und muß nun zurück. Das ist echt hart.
Ich schmolle nun ein bißchen :nasehoch:. Pfffft, sowas!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Ich finde es auch den Oberhammer. Sie ist eine Person mit so viel Ausstrahlung, eine absolute Sympathieträgerin.
Jetzt hat sie sich geoutet (wie sie das wohl meinte mit dem goldenen Käfig??) und muß nun zurück. Das ist echt hart.
Ich schmolle nun ein bißchen :nasehoch:. Pfffft, sowas!

Wie geoutet :???:

Ich fand Sie eigentlich als einzige, die noch richtig fraulich aussieht....
Ich versteh das auch nicht :umfall:

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Germany Next Topmodel

Ja find ich auch. Sie ist absolut weiblich, fraulich, kann sich bewegen, sieht klasse auf Fotos aus... und mega sympatisch! Ich raff das auch nicht, dass sie raus mußte :heul:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany Next Topmodel

Wie geoutet :???:
Nicht so wie Du denkst!
Ich meine geoutet in dem Sinn, dass sie über ihre Probleme sprach, so wie die anderen Mädels auch. Dabei ging es um einen "goldenen Käfig", und etwas, das sie nicht mag, dass sie nicht gezwungen werden will...
Ich hab' das nicht gerafft. Hörte sich so an, als ob es zu Hause hohe Erwartungen an sie gab, und sie da nicht mehr mitspielen will.

Und ich gebe Euch recht: absolut fraulich. Jammerschade um sie-
und um Sophia!!
 
Oben