Germany Next Topmodel

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Gina Lisa kommt aus Hainburg.Das ist bei uns in Hanau .Main-kinzig kreis.Ja das ist fast hessisch.Hainburgerisch.In Heinburg hole ich immer die frischsten Negeküsse.Hmmmm.Direkt von der Fabrik.
ICh muss mal wieder hin,fällt mir so ein.

LG Patti
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Was warn das heut für ein blödes Ende? Die zwei haben mich dann doch etwas genervt. :rolleyes: Un nu? Warten bis nächste Woche ... Ich bin ja nicht neugierig ... :heilisch:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Germany Next Topmodel

Da schließ ich mich an, Bianca

Fand die Szene sowas von bescheuert. Hätten ja auch gleich beide raus schmeißen können. Ich werd auch gleich Raab kucken :)

Meine Favoriten sind immer noch Vanessa, Janina und Jennifer.

Ich denke, die 3 schaffen es auch ins Finale.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Germany Next Topmodel

Ich glaub da wollen sich viele beschweren -> der Pro Sieben Server ist überlastet..
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Ich hab keine Favoritin, da ich immer nur "nebenbei" kucke und daher die Namen nicht kenne, nur von denen die mich nerven würden wie Giselle oder so. Von der hab ich mir den Namen gemerkt. :hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Germany Next Topmodel

das beste an der show ist das magazin :wink:

grinsegrüße
jackie
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Germany Next Topmodel

Unglaublich!
Ich hätte Gina und die andere Trulla direkt zusammen vor die Tür gesetzt.
Das die Jury sich überhaupt solch ein dämliches Getue gefallen lässt.
Naja, wohl wieder alles für die nächste Quote.
Diese Giselle hat wirklich ein wunderbares Pic geliefert....aber wahrscheinlich nur, weil sie heiß war wie Nachbars Lumpi und Vollnarkotisiert.

Ich kann nur sagen:
JANINA for GNTM

In diesem Sinne
wünsche ich eine erholsame Nacht
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Jetzt hat die Giselle schon 2 mal ne Aufgabe versaut. Und gut gelaufen auf der Modenschau ist se anscheinend auch nicht....warum ist die noch drinne?

Die 2 aufgedrehten Chikas Gina und Sara nerven solangsam. Nur weil die andere vieleicht rausfliegt will die andere auch gehen. Hallo? Sind wir im KiGA?:hahaha:

Grüsse
 
Oben