Germany Next Topmodel

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Germany Next Topmodel

So, ich hab ja gestern auch geschaut.
Meine Favoritin ist Janina.
Sie wird ein gutes Rennen machen.
Gina Lisa, geht mal gar nicht.
Ok, sie sieht jetzt besser aus mit den kurzen Haaren aber wie soll ich es in Worte fassen....finde sie gerade nicht.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Germany Next Topmodel

Ich find die kurzen Haare von Gina Lisa einfach nur genial jetzt und wesentlich besser als vorher. Für mich unfassbar das Gieselle noch dabei ist, sie hält doch den stressigen Beruf keine zwei Wochen durch.

Miss Penthouse ( weiß gerade nicht wei sie heißt) fand ich mit der neuen Frisur einfach nur schrecklich, naja sie ist ja jetz raus.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Ich find die kurzen Haare von Gina Lisa einfach nur genial jetzt und wesentlich besser als vorher. Für mich unfassbar das Gieselle noch dabei ist, sie hält doch den stressigen Beruf keine zwei Wochen durch.

Miss Penthouse ( weiß gerade nicht wei sie heißt) fand ich mit der neuen Frisur einfach nur schrecklich, naja sie ist ja jetz raus.

Was eigentlich echt gemein ist. Jetzt sieht sie so verschandelt aus und muss auch noch gehen :zahn: . Theoeretisch wussten die doch schon vorher, wer fliegen wird - da hätten sie bei den Frisuren doch ein bisschen Rücksicht nehmen können.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Germany Next Topmodel

Ist die denn geschützt :???:? Ich hatte mal eins von den Bilder als Avatar, vielleicht erinnerst du dich noch?

Ja ich erinner mich an ein so geiles Bild von dir, genau darum frag ich. Hattest du nicht mal mehrere Bilder gezeigt von dir? :???:

Ich dachte das wär jetzt was ganz neues :) Dass du Modelqualitäten hast, haben wir ja schon festgestellt :jaja:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Germany Next Topmodel

Also ich weiss auch nicht so recht, wen ich als "Das Topmodel" ansehen soll. Bei einigen Photos waren ganz nette Bilder dabei.......
Wenn ich aber GAR NICHT mag ich diese Brasilianerin, mit dem grossen Mund und den Zähnen, die zusammen kleben...*brrrrrrrrrrrr*
Die macht so eine Show, gruselig.
Gina Lisa kann ich noch so gar nicht einordnen. Ich finde ihre art auch megabollerig, aber stell mir das einfach nur lustig vor, wenn sies echt schafft...
Die ganzen Models, lieb, brav, nett, immer korrekt und sie puhlt in den Zähnen, holt den schlüppi ausm popo, kaut an den Nägeln und sagt nach der Show zum Reporter "Cuck die Bone, war das ne geile Show, schei** die wand an"......
Wär doch was , oder?!?!?! ;-)

Und was miss penthouse angeht, n bißchen schadenfreude ist dabei, die hat gemogelt und ist nun raus, mit den Haaren ( obwohls wirklich ein minibißchen netter hätte sein können....)

LG Ilona
 
AW: Germany Next Topmodel

Hallo,
also ich find Gina-Lisa lustig, wenigstens kann sie auch über sich selbst lachen (Bsp. als sie sich die ganzen Klamotten einheimste, u.a. 3 Jacken übereinander, da sie dachte, man dürfte die Sachen behalten, frei nach dem motto "all you can wear" :hahaha: ). Hübsch finde ich sie nicht wirklich, sie wirkt zu billig.

Ich finde Sarah, Carolin und Jennifer interessant, Sophia auch, aber irgendwie sehen sich die Blonden doch alle recht ähnlich (?)

Das mit dem Friseurbesuch fand ich krass fies für Aline, ich fand die Haare vorher besser.
 
Oben