Germany Next Topmodel

B

BlonderEngel

AW: Germany Next Topmodel

Hallo zusammen,
ich habe mich so aufgeregt über diese Show.... diesmal sind echt solche gruseligen Mädels dabei gewesen. Ok, die meisten sind ja schon aussortiert, aber ich kann nicht behaupten, dass die restlichen hübsch sind. Gina-Lisa ist die einzigste die mir was vom Namen her sagt und das auch nur, weil sie mit ihrem Mundwerk auffällt.
Die letzte Staffel war echt gut, und vor allem waren da hübsche Mädchen dabei. Diesmal nur dürre Dinger. Meine Meinung....
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Ich hab noch keine Favoritin... Die Mädchen sind zwar alle hübsch, aber längst nicht so "besonders" wie bei der letzten Staffel.
Ich verstehe nicht, warum Gisele geblieben ist, ich finde sie total unreif und ungeeignet. Sie stellt sich zu sehr an, find ich.

LG
Nicole
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Germany Next Topmodel

Ich finde auch Gina-LIsa bisher am besten. Aber irgendwie ist niemand hammer mäßiges dabei. Wenn ich irgendwie gar nicht als Model sehe ist diese Blonde mit den kurzen Haaren und die aussieht wie eine Brasilianerin. Mit dem etwas vergrößerten Mund.

LG heike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Germany Next Topmodel

Ich find Bianca und Elena eigentlich sehr hübsch.
Gina-Lisa ist mir zu braungebrannt und viiiiiiiel zu wasserstoffblond, aber wenn die umgestylt wird, dann ist sie sicher hübsch.

Bei den anderen Mädels - hm naja, natürlich sind sie nicht hässlich, aber im alltäglichen Leben begegne ich auf der Straße 100 Mal hübscheren Mädels.

LG
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Germany Next Topmodel

Hallo!

Also für mich ist GNTM ein Muss! :bravo:

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir immer erst eine Favoritin ausgucke, wenn ich einige Fotos bzw. Auftritte gesehen hab.
Ich find erst dann sieht man, was für ein optisches Potential vorhanden ist.

Einzig und allein bei Barbara in der letzten Staffel hab ich mich bei der ersten Sendung schon festlegen können.

Lena Gercke beispielsweise fand ich am Anfang 0815, und zum Schluss, bzw.eben nach dem Umstylen, Haare ab etc. war sie meine absolute Favoritin!

Also kurzum: ich entscheide erst später,wen ich favorisiere.

Zu Gina-Maria: Schwierig, aber eben auch sehr interessant .... das anstehende Umstylen ist von Nöten finde ich, schon allein wegen der Haarfarbe! Ausserdem ist mir bzw.meinem Mann aufgefallen,dass sie im Vergleich zu den bisherigen Teilnehmerinnen wirklich große Brüste hat.
Ich weiss noch nicht so ganz, wie ich das finde.
Also nichts gegen große Brüste ( OT: ich hab selber welche :umfall: ),
aber irgendwie muss ich gestehen, dass ich es an Models besser find,wenn etwas weniger ist.
Bitte nicht missverstehen, es geht mir da nur um das optische Model-Gesamtpaket ..... wobei was "neues" wahrscheinlich auch nicht so schlecht wäre ... ach ich weiss nicht! Mal abwarten ... :rolleyes:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Germany Next Topmodel

ich hab mich noch erfolgreich gedrückt, gntm anzuguckn.
aber ihr macht einen echt neugierig......

das umstyling würd ich gern sehn, sowas find ich super.....was aus manchen dann wird...wahnsinn!
 

zarin

Familienmitglied
AW: Germany Next Topmodel

Ich gucke GNTM zum ersten Mal, die anderen beiden Staffeln hab ich nicht geschaut. Von demher kann ich keine Vergleiche ziehen. Ok Barbara kennt man ja.

Ich find Raquel auch ganz nett, aber Gina-Lisa find ich auch Klasse, ich sag nur " Chuck die Bohne":hahaha:
 
Oben