Gerade im TV

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danielle, 27. Oktober 2008.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Wir schauen gerade die Kochprofis auf RTL2 und ich bin ehrlich geschockt, dass jemand fähig ist, seine Frau mit dem gerade geborenen Kind zu verlassen und sie mit dem Restaurant im Stich zu lassen..

    Unfassbar!!!
    :(
     
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Gerade im TV

    Habe ich auch gesehen, die Arme.
    Sich zu trennen, wenns nicht klappt ist ja in Ordnung, aber nicht auf diese feige Art und Weise!!! Einfach so abzuhauen.....Sprachlos

    Liebe Grüße, Bianca
     
  3. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Gerade im TV

    Hab das jetzt nicht gesehen!

    Aber eine Bekannten von uns ist dies passiert, als sie in Mutter-Kind-Kur gewesen ist, auch schwanger!:(

    Bei sowas könnte ich platzen!:bruddel:
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Gerade im TV

    Ich fand das auch ganz schlimm. Würde mich interessieren, wie es mit dem Lokal weitergeht. Das hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Gerade im TV

    Das hab ich auch gedacht und ich hoffe, dass der Laden weiter läuft! Das Team sah so nett aus!

    Also Daumen drücken!
     
  6. AW: Gerade im TV

    Ich hab das auch gesehen und finde sowas echt unterste Schublade. Sowas feiges.....

    Finde es total gut das seine Familie so hinter ihr steht, grade die Schwester.

    Würde mich auch intressieren ob der Laden weiter läuft, das war doch eine recht neue Folge aus diesem Jahr oder?

    Drücke ihr auf jeden Fall alle Daumen!!!
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Gerade im TV

    Ja, die Folge war neu, d.h. das ist erst vor kurzem gedreht worden...
    Mich würde es auch sehr interessieren, wie es mit dem Restaurant weitergeht - die Räume waren toll, das Team war nett und wenn das Essen jetzt noch schmeckt, dann kann da doch kaum etwas schief gehen - nur wo ist denn eigentlich in der ganzen Zeit ihr Baby?
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Gerade im TV


    Das hab ich mich gestern auch gefragt.

    Als sie sagten, die Eltern wären extra angereist, um dabeizusein, hab ich gedacht, "na, irgendwer wird ja wohl das Baby betreuen". Ich könnt mir vorstellen, daß sie helfen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...