Gerade im TV

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Wir schauen gerade die Kochprofis auf RTL2 und ich bin ehrlich geschockt, dass jemand fähig ist, seine Frau mit dem gerade geborenen Kind zu verlassen und sie mit dem Restaurant im Stich zu lassen..

Unfassbar!!!
:(
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Gerade im TV

Habe ich auch gesehen, die Arme.
Sich zu trennen, wenns nicht klappt ist ja in Ordnung, aber nicht auf diese feige Art und Weise!!! Einfach so abzuhauen.....Sprachlos

Liebe Grüße, Bianca
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Gerade im TV

Hab das jetzt nicht gesehen!

Aber eine Bekannten von uns ist dies passiert, als sie in Mutter-Kind-Kur gewesen ist, auch schwanger!:(

Bei sowas könnte ich platzen!:bruddel:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Gerade im TV

Ich fand das auch ganz schlimm. Würde mich interessieren, wie es mit dem Lokal weitergeht. Das hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
 
S

Sonja1976

AW: Gerade im TV

Ich hab das auch gesehen und finde sowas echt unterste Schublade. Sowas feiges.....

Finde es total gut das seine Familie so hinter ihr steht, grade die Schwester.

Würde mich auch intressieren ob der Laden weiter läuft, das war doch eine recht neue Folge aus diesem Jahr oder?

Drücke ihr auf jeden Fall alle Daumen!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gerade im TV

Ja, die Folge war neu, d.h. das ist erst vor kurzem gedreht worden...
Mich würde es auch sehr interessieren, wie es mit dem Restaurant weitergeht - die Räume waren toll, das Team war nett und wenn das Essen jetzt noch schmeckt, dann kann da doch kaum etwas schief gehen - nur wo ist denn eigentlich in der ganzen Zeit ihr Baby?
 
Oben