GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

Bina

Heisse Affäre
AW: GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

Gekocht Kartoffel mit Avocado? Lachs? Aber hallo - deine Maus weiß was wirklich schmeckt!!:)

Werd ich mal ausprobieren. DANKE!
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

:heilisch: nun ja, es fing auch erst mit trocken Brot und Butter an, aber madam sieht nun mal was wir auf dem Teller haben :).

Aber sie fiebert immer noch :( und mein Arzt meint abwarten.

Wie lange kann so ein Fieber nochmal anhalten?

Lg, tina
 

Bina

Heisse Affäre
AW: GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

Oh je, die arme Kleine.

Also bei uns waren es drei Tage. Wie lange sowas im Schnitt andauern kann? Da hab ich keine Erfahrung - SORRY!!
Aber wenn dein Arzt meint erstmal abwarten, dann würde ich auf seine Meinung vertrauen. Sind es bei ihr wirklich nur die Zähne?

Oder grippaler Infekt?

Gute Besserung wünsch ich deiner Maus!!
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

das ist lieb
Nun der Arzt meint nur die Zähne ich bin mir nicht sicher, da ich vor zwei Wochen mit einer Grippe flach lag und immer noch verstopfte Bronchien hab.

Nun ist es der fünfte Tag. :( Morgen nerv ich ihn nochmal.

Danke Dir! :bussi:
 

Bina

Heisse Affäre
AW: GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

Fünf Tage sind schon ganz schön lange!! Als Mama ist man da ja null entspannt und macht sich dauernd sorgen... - ich fühl mit dir und hoffe für euch, dass heute der letzte Tag ist!!

Hmm, wenn du jedoch selbst auch Grippe hattest?? Für mich unvosrstellbar, dass das nur vom Zahnen kommt. Ok, bei uns waren es ja auch drei Tage.
Ich würde auf jeden Fall nochmal den Arzt nerven.
Ist halt echt doof, man ist einfach hilflos, oder?


:besserung
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

37,4 :muh:

Da sie aber jetzt ne verklebte Nase und Augen hat, denke ich auch nicht, daß es die Zähne waren. Ruf dann den Doc an und lasse sie nochmal durchchecken, nicht das sie noch ne Mittelohrentzündung bekommt.

Lg und einen schönen Tag.:winke:
 

Bina

Heisse Affäre
AW: GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

Super!!!! Freu mich, dass das Fieber vorüber ist!!
Ja, lass sie auf jeden Fall nochmal durchchecken!
Jetzt gehts bergauf - Juhuuu!!

Wünsch weiterhin gute Besserung:)


:traum:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: GERADE AKUT - Zahnen mit Nasenschnodder?

Haben heute Mittag nochmal ein paar Pulsatillakügelchen bekommen und nu hab ich ein mopsfideles Kindlein.
War nun doch ein Infekt, der sehr hartnäckig das kleine Immunsystem in Anspruch genommen hat.
Und der Schnodder von heute morgen ist noch der Rest, der die alten Bakterien rausspült.

Ich hoffe, bei euch is auch alles gut? Was macht die Avocado?;)

Danke fürs Händchen halten und auch dir eine erholsame Nacht. :bussi:
 
Oben