Genug Salat im Haus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 17. Juni 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    2005 waren wir mit den Kids auf dem Rückweg aus Österreich auch im Playmobil Funpark. Leider hatten wir fieses Pech, und die Mittlere verknackste sich gleich zu Anfang beim Rudelrutschen den Fuß. :(
    Und dennoch hat der Park wohl auf beide Großen einen bleibenden Eindruck gemacht. Jedenfalls jibbeln sie jetzt herum, sie möchten sooo gerne mal (wieder) da hin.
    Nun ist das ja von Lippe aus nicht gerade mal so einfach zwischen Frühstück und Knoppers einzuschieben, ohne Übernachtung geht das wohl kaum.

    Drum wollte ich mal fragen, ob es möglicherweise eine Schnullerin aus dem Bereich 90... Zirndorf u. U. gibt, die nicht genug Salat im Haus hat und sich vorstellen könnte, gleich fünf Köpfe mal für eine Nacht aufzunehmen. Wir sind auch alle stubenrein oder zumindest gut abgedichtet und versprechen heftigst, weder Katze/Hund zu braten noch die Waschbecken einzucremen oder Ableger zu sprießen.

    liebguck,
    Salat
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Genug Salat im Haus?

    Klopf auch mal bei Carolin an - ich meine mich zu erinnern ... :???: die liest nur nicht mehr so hier - wer weiß, ob sie das hier nicht übersieht ;-)

    Edit: doch geringfügig andere Gegend *pfeif*

    Ich drück die Daumen für ne andere Unterkunft :prima:
     
    #2 Cornelia, 17. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Genug Salat im Haus?

    hallo

    wir wohnen nicht weit weg.

    aaaaber für fünf leute haben wir leider keinen platz...
    aber es gibt, glaub ich, noch einige andere aus der gegend!

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Genug Salat im Haus?

    Hm, wir hätten Platz, wohnen aber auch noch knapp 2 Stunden vom Playmo-Park weg. Ansonsten haben wir Salatköpfe sehr gerne :hahaha:.
    Wie liegen auf der Strecke Stuttgart-Heilbronn.
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Genug Salat im Haus?

    Hab nochmal nachgeschaut, 177km bis Zirndorf von uns aus.
    Gästezimmer mit 140er Bett+ 3 Matratzen wären vorhanden.
    Wann wollt ihr denn fahren?
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Genug Salat im Haus?

    Liegt alles noch in den Sternen, Fioflo. Grob im Zeitraum 23.07 - 06.08., also vor der Einschulung der Großen und wenn der KiGa zu hat. Und so nett dein Angebot ist, aber dann noch zwei Stunden fahren... wir haben ja die Kleine, das ist noch zu lang.

    Vielleicht kennt auch jemand eine kleine Pension oder ähnliches in der Nähe, und wir planen dann spontan noch ein Schnulli-Regionaltreffen?

    Salat
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    #7 Fioflo, 18. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  8. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...