Genug Salat im Haus?

laispa

Rettender Engel
AW: Genug Salat im Haus?

:winke:

also ich wohn auch nicht direkt dort. Von mir aus sind es noch ca. 90 km Fahrt.

Also wenn Du nichts näheres findest, seit ihr herzlich willkommen hier bei uns
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Genug Salat im Haus?

Kombipaket mit Eintritt sind das schon 150 € in der Nebensaison. Wir kämen ja in den Sommerferien - und mit drei Kindern. Reisebett geht zwar *noch*, ist aber nicht der Hit an Größe. Wir haben 2005 darin übernachtet. Wunderschön, sehr raffiniert geplant, muss man sagen, ja - wäre dann noch "letzte Möglichkeit".

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Genug Salat im Haus?

:-D ICH finde, man kann nie "genug" Salat im Hause haben....

:heilisch: Aber ich kann euch solche Aktivitäten natürlich nicht bieten... :heilisch:

:zwinker:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Genug Salat im Haus?

:-D

Noch alles Frei für die kommende Saison!

*MirschonmaldenSchlabberlatzumbind*

*Salatsauceherrichte*

:heilisch:

Isch abe eusch zum Fressen gern! :-D :heilisch:

:hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Genug Salat im Haus?

Von uns aus sind es noch circa 60 km bis Zirndorf.

Und beissen tun wir auch nicht, denn meine zwei Männer essen gar keinen Salat :hahaha:
 
Oben