genervt bin... Matratzenüberzug

Conny L.

Familienmitglied
:winke:
bin grad ziemlich entnervt... unsere Maus hat heute nacht gespuckt... wir haben es nicht gemerkt... heute morgen dann Bett komplett abgezogen mit Matratzenüberzug.... und jetzt festgestellt, den kann man ned in den Trockner tun... GRUMEL... wie soll das Ding innerhalb ein paar Stunden trocken werden :bruddel::bruddel:

(und mir ists lieber, der ist drauf... wer weiß, was kommende Nacht passiert....:rolleyes:

EpddWnbai

LG Conny
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: genervt bin... Matratzenüberzug

Leg ihn doch auf eine Heitzung. Gute Besserung für Deine Maus. :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: genervt bin... Matratzenüberzug

trotzdem in den Trockner tun ;-) ...
habt ihr ein Schontrockenprogramm? Wenn nicht, dann den Bezug in einen großen Bettbezug rein, dann ist er etwas geschützt und losgehts...

aus welchem Material ist er denn?
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: genervt bin... Matratzenüberzug

er hängt schon über der Heizung.... Trockner trau ich mich ned, der braucht nur 2 mm kleiner werden, dann passt das dumme Ding nimmer über die Matratze...

die Maus hat jetzt Durchfall... das erste Mal MDV.. immerhin trinkt sie viel.....

LG Conny
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: genervt bin... Matratzenüberzug

och die arme Maus...

gute Besserung :herz: ....

Matrazenconcord hat recht günstige Matrazenschutzbezüge, da würd ich mir mal gleich noch einen für Ersatz zulegen.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: genervt bin... Matratzenüberzug

Danke für den Tipp.. da werd ich gleich Montag mal nen Zweitbezug besorgen.... an so etwas hab ich bisher einfach nicht gedacht....:(

die Matratze und der Überzug sind bio/öko... so sehr, dass man nach 2xwaschen nimmer lesen kann, aus was der Überzug ist..... :hahaha: ich meine aber 100% Baumwolle....
 

Pila

Familienmitglied
AW: genervt bin... Matratzenüberzug

Er darf auf keinen Fall in den Trockner, wie du schon sagst. Denn da geht er ein.
LG Annette
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: genervt bin... Matratzenüberzug

Trockenbügeln??

und anschließend noch über der Heizung hängen lassen.

LG Nele
 
Oben