genervt bin... Matratzenüberzug

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Conny L., 12. Februar 2011.

  1. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    :winke:
    bin grad ziemlich entnervt... unsere Maus hat heute nacht gespuckt... wir haben es nicht gemerkt... heute morgen dann Bett komplett abgezogen mit Matratzenüberzug.... und jetzt festgestellt, den kann man ned in den Trockner tun... GRUMEL... wie soll das Ding innerhalb ein paar Stunden trocken werden :bruddel::bruddel:

    (und mir ists lieber, der ist drauf... wer weiß, was kommende Nacht passiert....:rolleyes:

    EpddWnbai

    LG Conny
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: genervt bin... Matratzenüberzug

    Leg ihn doch auf eine Heitzung. Gute Besserung für Deine Maus. :winke:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: genervt bin... Matratzenüberzug

    trotzdem in den Trockner tun ;-) ...
    habt ihr ein Schontrockenprogramm? Wenn nicht, dann den Bezug in einen großen Bettbezug rein, dann ist er etwas geschützt und losgehts...

    aus welchem Material ist er denn?
     
  4. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: genervt bin... Matratzenüberzug

    er hängt schon über der Heizung.... Trockner trau ich mich ned, der braucht nur 2 mm kleiner werden, dann passt das dumme Ding nimmer über die Matratze...

    die Maus hat jetzt Durchfall... das erste Mal MDV.. immerhin trinkt sie viel.....

    LG Conny
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: genervt bin... Matratzenüberzug

    och die arme Maus...

    gute Besserung :herz: ....

    Matrazenconcord hat recht günstige Matrazenschutzbezüge, da würd ich mir mal gleich noch einen für Ersatz zulegen.
     
  6. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: genervt bin... Matratzenüberzug

    Danke für den Tipp.. da werd ich gleich Montag mal nen Zweitbezug besorgen.... an so etwas hab ich bisher einfach nicht gedacht....:(

    die Matratze und der Überzug sind bio/öko... so sehr, dass man nach 2xwaschen nimmer lesen kann, aus was der Überzug ist..... :hahaha: ich meine aber 100% Baumwolle....
     
  7. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: genervt bin... Matratzenüberzug

    Er darf auf keinen Fall in den Trockner, wie du schon sagst. Denn da geht er ein.
    LG Annette
     
  8. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: genervt bin... Matratzenüberzug

    Trockenbügeln??

    und anschließend noch über der Heizung hängen lassen.

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...