genähte und bestickte lederpuschen

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

@Krabbelkaefer

hier sind deine:
 

Anhänge

  • CIMG7195.jpg
    CIMG7195.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 253

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Huhuuu!
Ich nochmal wegen der Hello Kitty Schuhe.
Meine Freundin ist noch schusseliger als ich :cool: und vergisst es ständig die Füsse zu messen. Kann ich Dir auch eine Größe nennen? Dann hätte ich die gerne in 22! ;o))
Sonst stapfe ich gleich mit nem Massband mal hin und erledige das selber :hahaha:

 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

:winke:

mit der gr. kann ich leider gar nichts anfangen :ochne:
ich brauch die länge :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Huch, was ein gruseliges Avatar :hahaha:
Das ist ja mla klasse! :bravo: :bravo:

Also ich hab nun selbst gemessen bei der Süßen. War gar nicht so einfach ;o)
Länge der Fussohle 13cm! :jaja:

 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hallo,

ja okay, dann reicht das leder gerade eben.

kitty sollte darauf, richtig?

ich hab nur ein kleines problem gerade. meine geliebte stickmaschine muß am montag zur reparatur :( wenn ich mich drauf verlassen kann das du die puschen auch nimmst dann mach ich die morgen bzw. übermorgen fertig.

ansonsten, ich bekomme die maschine erst in zwei-drei wochen wieder :heul:
 
Oben