Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

happyfrolic

Erklärbär
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

Und das Rezept ist für 4 Personen oder doch für 6?

Ist für vier Personen, aber ordentlich bemessen. Andererseits, wenn Männer mitessen :???:
Bei uns ist es immer so, dass mein Mann und mein Bruder mehr brauchen, wenn das Essen so gemüselastig ist, also haben wir den Pott gestern zu dritt geschafft, und ich behaupte mal, ich hab wirklich nur mein Viertel gegessen......
 

alya

Familienmitglied
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

Oh das klingt lecker! Das landet gleich mal auf dem Essensplan für diese Woche *gg*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

So einen hab ich auch. der müsste auch groß genug sein.
Ich benutz den eigentlich nur für Stoofvlees. Der müsste gehen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

Was sind denn Stoofvlees?

Ich wollte es heute abend auch im Bräter machen. ich habe einen alten klassischen Bräter.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Gemüse-Puten-Topf aus dem Ofen

Ich hab so nen beschichteten Bräter, da wirds heute abend drin landen. :jaja:

Genau, so einen hab ich auch, den man auch oben auf dem Herd benutzen kann, z.B. zum Anbraten, und dann weiter im Ofen garen. Auflaufform geht aber bestimmt auch, es muss nur ein Deckel dabei sein, sonst wird es drüsch!
 
Oben