Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

Die Longtops und das Shirt mit dem V-Ausschnitt würden mich interessieren.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

So, hier sind die Bilder. Bitte warten, bis ich fertig bin - ich gebe Bescheid ;-)
Ich habe die Texte von Seite 1 reinkopiert, Zusatzinfors stehen hintendran. Wenn Fehler dran sind, habe ich sie genannt; waschen müßte ich alles nochmal, obwohl bis auf einen Schokoladenfleck nichts dreckig ist - ich habe die Teile natürlich nur nicht alle gewaschen, bevor ich sie weggelegt habe ;-).

Zu allen Preisen kommt Porto. Wer mehrere Teile nimmt, bekommt einen guten Preis, wer gar alles nimmt, einen Supersonderpreis ;-).


4. Anhang anzeigen 168069

eine raffinierte Kurz-Jacke in Hellgrau von Yest mit dezenten Verzierungen in derselben Farbe (z. B. schimmernde Abschlüsse der Bündchen, ist so schwer zu beschreiben ), Ösen-Verschluß in der Mitte, Stehkragen, super mit Longshirt darunter zu tragen, einige Male getragen,

auch hier steht M drin, aber es gilt - obwohl es Yest ist - das gleiche wie beim schwarzen Pulli. Hinten an der Naht wurde mal ein Stück genäht, das aufgegangen war - ich finde es nicht mehr wieder :hahaha: , kann es also nicht zeigen, und es fällt somit nicht auf. Ich hätte gern 7 Euro.

5. Anhang anzeigen 168068

Detail von Bild 4

6. Anhang anzeigen 168071

ein kastenförmiges Sweatshirt in hellgrau von Opus, knapp hüftlang, einige Male getragen,

ist Gr. 40, ich hätte gern 6 Euro.


10. Anhang anzeigen 168076

ein mittellanges Top von Opus mit breiten Trägern, cremefarben,

ist Gr. 40. Die Dinger sitzen echt gut :jaja: . Ich hätte gern 2,50 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

Also ich würde gerne Bild 3 und 8/9 haben sofern der Preis hinhaut und ich an der Reihe bin.
Auch an Bild 11 hab ich Interesse an dem weissen aber eher :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

Ich bin raus - das Wasserfallshiert ist doch nichts für mich, ich mag unten keinen Bund haben....die Jacke ist dann doch auch nicht soooo mein Fall, Bild 8 fänd ich zwar toll, aber Hexlein hat zuerst gefragt und dann soll sie sie auch haben, steht ihr sicher gut :jaja:

Nichts desto trotz tolle Shirts und Co - nur nicht so ganz das meine.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

Ich trag Dich ein, Kathrin, Du bist ja die erste, die konkret Interesse äußert - sag ich mal so ;-)

hexlein, Dich habe ich mit Fragezeichen eingetragen.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

die 7 hätte ich gern und könntest du mir mal die Länge der Longtops von 11 geben?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

Preise und Grössen passen ... würde gerne zuschlagen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben