Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Irrlicht, 11. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    BILDER SIND DA, S. SEITE 2

    :winke: ,

    bevor ich Bilder einstelle, frage ich lieber erst mal, wer Interesse hat bzw. ob überhaupt Bedarf besteht.

    Ich habe:

    zwei Longtops von Luc8 mit Spitzenrand unten und Spaghettiträgern, eins weiß, eins lachsfarben, beide wenig getragen,

    ein mittellanges Top von Opus mit breiten Trägern, cremefarben,

    einen schwarzen kastenförmigen Pulli, ich glaube, von Street One, hüftlang, nur zweimal getragen,

    ein kastenförmiges Sweatshirt in hellgrau von Opus, knapp hüftlang, einige Male getragen,

    ein Shirt mit Knöpfen vorn und Spitzenrand an den Knopfleisten, ich glaube, von Munich Freedom, am weiten V-Ausschnitt und unten am Rand, dunkelgrau, lange Ärmel, wenig getragen,

    eine raffinierte Kurz-Jacke in Hellgrau von Yest mit dezenten Verzierungen in derselben Farbe (z. B. schimmernde Abschlüsse der Bündchen, ist so schwer zu beschreiben :hahaha: ), Ösen-Verschluß in der Mitte, Stehkragen, super mit Longshirt darunter zu tragen, einige Male getragen,

    ein geringeltes Sommershirt von Street One mit Dreiviertelarm, weiß-pink-gelb geringelt, auch nur wenig getragen,

    ein traumhaftes Shirt von Yest mit raffiniertem Langarm, der aber fast bis zum Ellenbogen eng ist, so daß man daraus eine Halb- bis Dreiviertelarm machen kann, breites Bündchen unten, Wasserfallausschnitt, dunkles Lila, einige Male getragen.

    Preise und Bilder, wie gesagt, bei Interesse. Ich lasse auch durchaus mit mir handeln :zwinker:

    :winke:
     
    #1 Irrlicht, 11. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

    Ohja, zeig mal, die Jacke und das Langarmschirt mit dem Wasserfallausschnitt interessieren mich auf jeden Fall und der Rest auch.

    :winke:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

    Ich schau auch mal. Fällt das eher großzügig aus?
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

    zeigen :-D
     
  5. anlati

    anlati Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im schönsten Bundesland der Welt
    AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

    Ich hätte auch Interesse :)
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

    Siehst du Annie, brauchst überhaupt keine Preise zu nennen und hast trotzdem schon Interessenten :mrgreen:
    Ich musste gerade an Susas Fred denken.
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

    Och Lichtlein, stell doch einfach ein, unter den Beschreibungen kann ich mir immer so garnix vorstellen... mach's nicht immer so spannend ;-)
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gemischtes für Frauen, das meiste Gr. L

    Hihi, aber das ist doch gerade der Reiz :hahaha:

    @all: Ich habe hier generell Sachen von S bis XL :-D, je nachdem, wie sie ausfallen und wie sie sitzen sollen ;-). Ich denke mal, die genannten Sachen sind bei obenrum Gr. 40/42 gut tragbar. Morgen abend mache ich die Bilder, vorher werde ich nicht dazu kommen :umfall:

    :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...