Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Ich stell mich auch mal für das Bayern-Trikot an, auch wenn es vergebens sein wird.
 

Finele

Fitznase
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Wenn wir uns noch auf einen "inkl.-Porto"-Preis einigen könnten, würde ich ihn wohl dann nehmen :jaja:.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Wenn wir uns noch auf einen "inkl.-Porto"-Preis einigen könnten, würde ich ihn wohl dann nehmen :jaja:.
Ich würde das Teil waschen und schauen, ob es dann alles weg ist. Wenn ja und wenn das Teil dann bei Steppl mit ins Paket paßt, möchte ich den Preis so lassen, wie er ist :jaja: :cool: . O.k.? Der Anzug ist sein Geld wirklich wert, neu hat er mal fast 80 Euro gekostet :umfall: .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben