Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Schalmütze blaugrün-weiß geringelt, Sanetta, passend bei Gr. 116/122, schätze ich - Kerlchen war 5, als es die bekam, sie paßte bis weit über 6 ;-). Schön warm, gut erhalten, 4 Euro.

Baumwollmütze mit passendem Tuch, Maxikids, leicht mit Elasthan versetzt, darum gut in Form, geringelt in Blauweit-Tönen, passend bei ca. 116/122 (ist bei solchen Sachen schwer zu schätzen :(), Männlein paßte es mit 5, 6 Jahren, zusammen 5 Euro.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Tücher:

Jeweils Tchibo, einmal für Mädchen, einmal für Jungen, Rückseiten leicht angerauht, je 1,50 Euro.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Für Fußballer :):

Bayern-München-Adidas-Shirt, drinnen steht 7-8 Jahre, Gr. 128, top erhalten, dazu Stutzen in Rot, beides für 7 Euro.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Mädchen-T-Shirt:

Jako-o, türkis, Gr. 140/146, geraffte Ärmel und Halsbündchen, schön in Form, 4 Euro.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Mädchen-Tops, auch als Unterhemd oder Sport-Top verwendbar:

Links: weißes Esprit-Top mit aufwendigem Herzmuster, Gr. 140/146, wie nennt man die? Achselshirt? ;-), schön in Form, 3 Euro.

Tchibo-Doppelpack, einmal rosé, einmal khakigrün, mit Perlen an den Spaghgettiträgern, Gr. 134/140, etwas Elasthan, beide mit Mustern vorn drauf (siehe Detailbilder), im Set 4 Euro.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Socken:

Adidas-Sportsocken weiß, Spiderman-Socken schwarz, beide ca. Gr. 33, pro Paar 50 Cent.
Stoppersocken: türkis und in Deutschlandfarben mit Fußballmuster, pro Paar 50 Cent.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Darf ich das Bayern reservieren? Ich frag morgen meine Schwägerin ob das meinem Neffen passt.

Danke!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Und zuguterletzt:

Badelatschen mit Wickie-Motiv, türkis mit gelben Riemen, ca. Gr. 33, fast gar nicht getragen, 3 Euro.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben