Gehts jetzt los oder wie?!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jenni, 10. Januar 2005.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder stärkere Wehen, gestern abend und heute nacht auch wieder, allerdings nie regelmässig. Den Tag über war dann eigentlich wieder Ruhe :? Seit einer Stunde aber hab ich alle 2-3 Minuten Wehen, die noch sehr gut auszuhalten sind, kein Vergleich mit den Wehen, die ich bei Linus hatte!

    Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll, von der Wehenstärke her würd ich sagen, das hat noch Zeit, aber die Wehenabstände sind doch relativ kurz :???: Ich hab einfach keine Lust, noch stundenlang im KH über die Gänge zu laufen oder, noch schlimmer, wieder heim zu fahren.

    Ach menno, Ihr könnt mir da ja auch nicht wirklich helfen...

    Wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken :-D

    :winke:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Gehts jetzt los oder wie?!

    Ich bin in der Situation ins KKH gefahren und hab mal nachschauen lassen.. Ich denke mehr als wieder nach Hause schicken können sie Dich nicht ;-) ! Meine Kleine war dann 9 Stunden später da.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Gehts jetzt los oder wie?!

    Mach DIch lieber auf die Socken und komm wieder wenn nix ist.



    lg Alex
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Gehts jetzt los oder wie?!

    Uiui - ich drück dir die Daumen :prima:

    Aufgeregte Grüße
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gehts jetzt los oder wie?!

    Du kannst ja auch Deine Hebamme anrufen... die hört sich dann vielleicht die Wehen am Telefon an und kann Dir bei deiner Endscheidung vielleicht helfen?!
    Ansonsten kann ich Dir leider nichts raten... ich glaube, daß kannst Du nur alleine...

    Eine wunderscöne Geburt wünsche ich Dir!

    Tschüß :winke:
     
  6. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Gehts jetzt los oder wie?!

    Wenn du nachschaust wie weit der Muttermund schon auf ist ????

    Ansonsten ab in die Klinik und nachschauen lassen nicht das es noch zuhause kommt :-?

    Liebe grüße Jasmin
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gehts jetzt los oder wie?!

    Ich hatte bei Leonie und auch bei Fabian je einen Fehlaalarm.
    Und beide Male hatte ich auch nicht das Gefühl, das es los geht.
    Dieses mal verlasse ich mich da auch mein Gefühl

    Wobei, wenn ich jetzt nicht schnell genug fühle........ ;-)

    Viel Glück, das Du es bald geschafft hast.

    Lg
    Stefani
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Gehts jetzt los oder wie?!

    Ein Tipp ist auch noch, in die Badewanne, wenn die Wehen bleiben oder gar stärker werden ab ins KH.


    Alles Gute,
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...