Gehts jetzt los oder wie?!

C

Che

AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Ui.. jetzt bin ich aber gespannt! *andichdenk*
:prima:
 
M

Maren1975

AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Hallo!
Falls Du noch Daheim bist: Leg Dich in die Wanne, schön warm.Wenns schlimmer wird:FAHR!
Viel Glück!
LG
Maren :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

:muh::muh::muh:

Ich glaube, Jenny bekommt noch HEUTE ihr Baby!!! :jaja:


Erwartungsvolle Grüße,
Corinna
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Oh sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet. Na, dann wünsche ich eine schnelle u. schöne Geburt.

Ganz gespannte Grüße
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Ist das aufregen, ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine schöne Geburt erlebst.

Grüße von Patricia
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

ooohhhhhh, ist das spannend!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt.

LG,
Bianca :winke:
 
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Uiiihhh.... ist Jenni jetzt schon im Krankenhaus *spannendistdashier*...sie soll bloss nicht so lange warten, ich habe Nicolas gernau deshalb fast zuhause bekommen, denn die Wehen waren sehr gut auszuhalten, wir sind dann viel zu spät gestartet, nämlich genau erst 25 Min. vor der Geburt überhaupt losgefahren...das möchte ich keinem zumuten!
Also...Jenni...Jenniiiii...?

Alles Liebe und eine schnelle Geburt:prima: !
 

Fioflo

Herzilein
AW: Gehts jetzt los oder wie?!

Wie aufregend! Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Jenni. :prima:

Und falls Du noch da bist: Wir haben doch jetzt eine tolle neue Forumhebamme, Mana. Aber so wie's scheint brauchst Du ihren Rat wohl nicht mehr...:)
 
Oben