Geht jemand mit mir heute Abend ...

nici

keiner Titel
... um die Häuser?? *liebguck*

Ich hab mal wieder kindfrei, bin sowas von gesund, das Wetter verleitet einen nicht mehr sich zuhaus zu verkriechen ...

Und ich hab kein Date, Freundinnen alle krank, oder family-technisch unterwegs... :umfall:

Also! Wer kommt mit?

:-D

Grüßle
Nici
 

nici

keiner Titel
AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

Hedwig hat gesagt.:
Na, wenn du bis um 20.00h in Leverkusen bist :-D

Ehrlich? Dann kommste mit? :)

Aber ganz ehrlich: vor Leverkusen hab ich etwas Reschpekt. Da bin ich mal in einer Umleitungsaktion-wegen-A3-gesperrt in ca. 2 Stunden einmal quer durchgezuckelt ... :umfall:
Nachher passiert mir das wieder und der Abend is gelaufen :)

Schade ehrlich ... mit dir wär ich heut Abend gerne einen heben gegangen :-D
 
M

MagicMoments

AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

Als Alternative kann ich Dir auch München bieten... :heilisch:

Is ja nicht ganz so weit, oder??

Oder irgendwann im Mai mal wieder Stuttgart :nix:

:bussi:
Sandy
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

Nici, die A3 ist aber nicht gesperrt :-D Und von der Autobahnabfahrt bis zu uns isn Klacks. Im Notfall gabel ich dich halt auf :hahaha:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

Wiebke ist heute Abend auch nicht da! :bravo:
Aber bis zu mir ist es auch etwas weit, gell? :heilisch:
 

nici

keiner Titel
AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

Oh, welch angenehme Gesellschaft für einen lustigen Abend! :bravo:

Hach ja.... *grummel* Könnt ihr nicht einfach näher hier dran wohnen? Müßte ich nicht immer durch die halbe Weltgeschichte dackeln! :bruddel:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Geht jemand mit mir heute Abend ...

Ich würd ja sooooo gern Nici. Aber leider auch zu weit weg *schnüff*
 
Oben